http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.01.11, 23:55  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Naja Peter,
das ist das Erste welches ich abgebe. Die andern Beiden hängen bei mir an der Wand.... bzw tummeln sich in meiner Mappe.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 31.01.11, 19:43  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ein Langeweile-Zeitvertreib....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Pfote.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 31.01.11, 21:49  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

das hatte ich neulich in einer Tattoozeitschrift gesehen und es hat mir auf Anhieb gefallen, nun hab ich´s probiert....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Rabenfeder.jpg (50 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.02.11, 04:22  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein gutes Bild für ein Poster.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.02.11, 20:33  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

endlich hab ich es geschafft mal meinen eigenen Terrorkrümel auf´s Papier zu bannen



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Lilli (2).jpg (43 kByte, 391 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 26.02.11, 06:42  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ganz super gezeichnet





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.02.11, 03:00  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Ja, der will nur spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.02.11, 15:16  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Technik? gute Frage.......keine Ahnung

Ich male einfach drauf los.
Ich mache zuvor Fotos auf meinem LT schwarz/weiß, um die Grautöne besser erkennen zu können.

Zuerst erstelle ich eine grobe Skizze, dabei nehme ich die Länge des Bleistiftes als ungefähres Maß zu Hilfe. Dann geht´s ans Schattieren.
Dafür verwende ich von B - B9 verschiedene Stifte. ich verwische hin und wieder, damit die Konturen weicher werden.

immer Fragen, wenn etwas unklar erscheint



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.03.11, 18:34  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ja Claudia, es geht so.....
Einige schauen drauf, um sich eine ungefähre Vorstellung bilden zu können, wie meine Bilder so sind.

Jan hat mir dabei geholfen, sie zu optimieren aber wenn man´s richtig haben will (zB 1. Seite Anzeige bei Google), kostet das richtig Geld.

Aber so ist es auch ganz gut.. denke ich. Man kann eben Leute darauf hinweisen, wenn Interesse besteht.

Ich hab mir noch zusätzlich Visitenkarten gebastelt. Die geb ich weiter, wenn Leute neugierig sind, denn da steht meine HP-Adresse drauf.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.03.11, 22:15  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die zwei Neusten.
Vorlagen waren zwei total schlechte Handyfotos, manchmal muss man improvisieren aber der Besitzerin gefällt´s.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild003.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design