http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.10.10, 18:45  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

supertoll gezeichnet...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 17.10.10, 23:08  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Boah, super knuffig! Das Fell ist ja vielleicht klasse! Frag mich gerade, ob mir sowas jemals gelingen wird ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.10.10, 23:15  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Danke.....
ja vor dem fell hatte ich auch ziemlich schiss aber jan hatte mir tolle links gegeben....
am ende viele kleine striche...bis der arzt kommt



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.10.10, 22:16  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

so, nun hab ich mal was "Größeres" gezeichnet.....


<hr>Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!


[editiert: 21.10.10, 23:00 von Daddi]



Dateianlagen:

Bild003 (2).jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.10.10, 22:32  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, der singt im tenor oder alt, der mund- und augenstellung nach zu urteilen ...

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.10.10, 22:45  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Looooool, ja die Doggen schielen tatsächlich immer irgendwie....



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 21.10.10, 20:37  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

hi, hab nochmal ne andere Dogge probiert und dieses mal auf zeichenkarton...
sieht völlig anders aus als auf dem anderen Papier



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!



Dateianlagen:

Bild000 (2).jpg (69 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 21.10.10, 21:37  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Heeeeyyyy, Wahnsinn!!! Suuuuper geworden! Die Nase ist auch irre gut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.10.10, 00:07  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

irre, wie du überall menschliche gefühle in den blick legen kannst. dieser erscheint mir nachzudenken: soll ich mich jetzt da einmischen und hinlaufen oder lieber nur von weitem zuschauen."


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.10.10, 21:29  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

vielen dank Jan......

ich hab den Bruno nochmal überarbeitet, weil er mir ein wenig zu "blass" erschien.
Ich hoffe das tut den Eindruck nicht "verwischen"...



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!



Dateianlagen:

Bild006 (2).jpg (83 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design