http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.11.10, 15:14  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Oben rechts ein wenig Karies...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.12.10, 21:28  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Da haben wir wieder Einen und diesmal kein Jack Russell sondern ein Labrador.....ganz schwarze Hunde - ganz schwierig.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Tiak.jpg (40 kByte, 594 x 456 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.12.10, 22:08  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Glänzend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.12.10, 22:59  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

gut gepflegtes samtiges fell

ps: wann machst du deine eigene website mit hundeportraits auf?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.12.10, 23:01 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.12.10, 23:52  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank ihr Beiden.

Jan,
schlag mich aber ich weiß gar nicht wie das geht mit den HP´s.

aber Deinen anderen Vorschlag hab ich mir überlegt und bin grad dabei ne Art Flyer zu basteln....vielleicht lässt sich ja was dabei verdienen



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.12.10, 00:00  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    ne Art Flyer
... braucht vor allem die schönsten portraits und deine kontaktdaten, und wie lange das zeichnen ungefähr dauern wird. preis kann erstmal einfach "nach vereinbarung" heißen, bis du ein gefühl bekommen hast, was hundebesitzer gerne dafür bezahlen wollen.

und ein beispiel für eine kostenlose website nach baukastensystem, wo du selber nicht mehr wissen musst als in diesem forum, findest du hier. oder in vielen blogs.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 06.12.10, 00:17 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.12.10, 01:37  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Rechnet man 45€ die Stunde dann müsste der Laden schon brummen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.12.10, 11:55  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

45/std ????? das wäre ja n Traum....

Dann wäre ja mein Lebensunterhalt gesichert....aber mal im Ernst, wieviel kann man denn tatsächlich für so´n Bild in A4 verlangen? Weil das ist ja immer die erste Frage.
Ich hatte bis jetzt so 15 -30/Bild je nach Schwierigkeitsgrad genommen.


<hr>...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 07.12.10, 11:56 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.12.10, 12:06  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    wieviel kann man denn tatsächlich für so´n Bild in A4 verlangen?
einige übliche preislisen findest du im netz.
und dann kommt es einfach auf deine qualität, bekanntheitsgrad und beliebtheit an. die nachfrage steuert den preis. klein anfangen und mit der markterfahrung wachsen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.12.10, 12:06 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.12.10, 14:38  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ich hab sowas gerade mal versucht. Hab eine Zeichnung von mir im Futterhaus aufgehängt, als Vorschlag für ein (weihnachts) geschenk. Bisher kam kein Echo.
Und wie macht man das dann mit der Abrechnung? Mit Gewerbeschein???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design