http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiefseewesen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 19.05.11, 21:10  Betreff: Tiefseewesen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Zeichenfreunde,

da ich immer wieder gerne die Zeichnungen anderer Teilnehmer ansehe, vermute ich es geht anderen Menschen auch so. Darum stell ich hier mal mein neuestes Werk ins Netz.
Als Vorlage diente mir ein Filmbericht über die Tiefsee. Diese Wesen fand ich so ungewöhnlich, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte. Hier sind sie.
Viel Spaß
wünscht Gabi





Dateianlagen:

Tiefseewesen_Kopie2.jpg (628 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.11, 08:52  Betreff: Re: Tiefseewesen  drucken  weiterempfehlen

Sieht total stark aus....



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.05.11, 15:00  Betreff: Re: Tiefseewesen  drucken  weiterempfehlen

diese wesen sind sehr lebendig, fragt sich, worüber sie sich unterhalten, was sie denken und wer hier gerne wen fressen möchte.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 20.05.11, 21:06  Betreff: Re: Tiefseewesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie und Jan,

freut mich dass es euch gefällt. Jan, die Lebendigkeit hatte mich im Film auch sehr beeindruckt. Mir war nicht bekannt, dass es in der Tiefsee solch ein pralle Fülle von Leben gibt. Es ist fantastisch.

Gruß Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 21.05.11, 18:40  Betreff: Re: Tiefseewesen  drucken  weiterempfehlen

das Bild gefällt mir, es wirkt sehr lebendig...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design