http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
verschiedenes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.10, 17:37  Betreff: verschiedenes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist letztes jahr im sommer entstanden. alle aus nem buch abgezeichnet.
habs eben wieder gefunden. bin mir nicht sicher ob ichs schon mal reingestellt habe.aber ich denke nicht.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka



Dateianlagen:

img034.jpg (667 kByte, 2.111 x 3.059 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.10.10, 20:56  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

das sind schöne studien. davon ganz viele machen und am besten jeden tag ein paar minuten, dann wird dein strich immer lockerer und sicherer und lebendiger, ganz von selbst. aber der stift muss in bewegung bleiben, sonst rostet alles wieder ein.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.10.10, 19:19  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Nee, die hast du noch nicht hochgeladen. Feine Zeichnungen, gefallen mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 19.10.10, 17:22  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön anzusehen. Gefällt mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 19.10.10, 20:58  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Ha! Die kenne ich! Hab das gleiche Zeichenbuch!

Aber echt schön geworden sind sie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.10.10, 18:16  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Die sehen wirklich klasse aus!

Mir gefallen vor allem der Kaefer und die Maus!

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.11, 14:53  Betreff: Mietzi :-)  drucken  weiterempfehlen

habe mich mal an einem auschnitt von ner katze gewagt...



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka



Dateianlagen:

img004.jpg (236 kByte, 1.482 x 918 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.11, 16:11  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

deretwas schräge blickwinkel wirkt auflockernd, mich irritiert aber die unterschiedliche form der pupillen. kann das bei katzen tatsächlich sein? bekommt vielleicht das eine auge mehr licht, so dass sich die pupille stärker schließt und schlitzförmig wird? ich muss gestehen, dass ich katzen schon lange nicht mehr so genau und aus der nähe in die augen geschaut habe.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.11, 17:00  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

ja ich fand das auch ein wenig komisch, habs einfach mit ausm buch übernommen, ...ich kenne mich auch nicht so mit katzen aus,vielleicht ist sowas möglich


ich habe grad nochmal das bild ausm buch mit meiner zeichnung verglichen...ich hab tatsächlich das rechte auge ein wenig zu rund gezeichnet, aber leicht unterschiedlich ist es auch auf der abbildung.

<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka


[editiert: 24.05.11, 17:07 von Melanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.05.11, 20:16  Betreff: Re: verschiedenes  drucken  weiterempfehlen

Aber ein gutes Motiv



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design