http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin neu hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Die-Denise
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 14.11.11, 22:09  Betreff:  Ich bin neu hier...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo

Ich habe mich eben angemeldet und die ganzen tollen Zeichnungen gesehen.
Leider kann ich bei all dem Talent nicht mithalten, dennoch wüsste ich gern was ihr zu meinen "Kritzeleien" sagt....
Ich hängt dann mal was an:-)


Liebe Grüße Denise



Dateianlagen:

bild2.jpg (790 kByte, 828 x 1.494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild4.jpg (481 kByte, 831 x 945 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

casper.jpg (835 kByte, 1.695 x 1.071 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.11.11, 22:52  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

frisch und flockig gezeichnet. das fell ist luftig, und doch scheint auch der knochenaufbau durch die form. unter "gekritzel" stell ich mir was anderes vor. man hat das gefühl, dass du die tiere schon oft berührt und gestreichelt hast.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die-Denise
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 15.11.11, 19:16  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin halt sehr skeprisch weil hier echt tolle Zeichentalente unterwegs sind. Ich würds auch gern soo gut können. Und ich bin der Meinung das hier alles bissl gekritzelt aussieht:-(
Habt ihr hier ein paar Tipps für mich bzw Links wo gute Anleitungen sind?



Und danke für dein Kompliment:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 15.11.11, 19:46  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

jeder fängt mal an. zeichnen lernen kann zumindest jeder der daran spaß hat.wenn das üben schon zu qual wird, wirds sowieso nichts.lass dich nicht entmutigen nur weil einige weiter sind.das muss dich eher motivieren


gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 18.11.11, 13:19 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.11.11, 20:27  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Alle haben am Anfang, als sie sich angemeldet haben, gemeint sie wären nicht gut genug.

Jeder fängt mal an und jeder lernt dazu. Wenn du Spass hast und "besser" werden möchtest, bist du hier genau richtig. Immer schön die Augen offen halten, Stifte im Anschlag und üben üben üben.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.11.11, 21:10  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Die-Denise
    Links wo gute Anleitungen sind
... findest du bei den bookmarks oben rechts, zum beispiel unter Tierzeichnen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.11.11, 23:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Häng ruhig noch mehr an. Die Kommunikation auf einer emotionalen Ebene macht einen Hintergrund bei deinen Bildern überflüssig. Ein interessanter Kunstgriff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.11.11, 23:25  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denise,

willkommen. Hast du die Bilder nach lebendem Vorbild gemalt? Dann finde ich, dass du das gut hingekriegt hast. Unabhängig davon sind sie wirklich dynamisch, haben einen eigenen Charakter. Was mich persönlich ein wenig irritiert, sind die äußeren Konturlinien. Die könntest du vielleicht mit ein paar Haaren o.ä. noch auflockern.

Klar sind wir hier alle (denke ich jedenfalls), um etwas dazu zu lernen. Aber was man lernen willst, das richtet sich ja vor allem nach den ganz persönlichen Zielen. In den 3 Monaten, die ich jetzt hier mitmache, habe ich gemerkt: es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, weiter zu gehen, dass man sich selbst immer wieder daran erinnern muss, was dabei gerade die eigenen Ziele sind. Diejenigen hier, die etwas besser können, als man selbst, sind dabei ein Ansporn. Aber bestimmt keine "Messlatte" oder so.

Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die-Denise
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.11.11, 11:23  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Antworten:-)
Die Tiere sind alle nach Foto gezeichnet....
Ihc habe noch mehr Bilder,allerdings keine Tiere. Ist das ok wenn ich die eben hier mit anhänge,wäre ja blöd die ganze Unterhaltung nun woanders hin zu verlegen. Kann ja dann wieder gelösvcht werden...
Sind jetzt nochmal 3 Bilder mehr. Vielleicht liegt mir das ja eher:-)


Würde gerne mal versuchen mit Farbe zu malen. Habt ihr da einen Tipp was am Besten für Anfänger ist? Nach möglichkeit etwas, was nicht allzu teuer ist. Denn für Anfangs etwas "rumzusauen" muss es ja nicht das teuerste sein:-) Oder? Grins



Dateianlagen:

bild.....jpg (215 kByte, 620 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild5.jpg (292 kByte, 600 x 858 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild3.jpg (260 kByte, 608 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 18.11.11, 13:26  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

bei einer tierzeichnung hat man immer das relativ komplizierte ausarbeiten des fells. es verlangt einfach mehr gedult. deine personenzeichnungen gefallen mir,man sieht das du dir mühe gibst. immer weiter machen !

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design