http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin neu hier...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.11.11, 01:07  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Tolle Zeichnungen, die machen mir richtig Lust auch mal wieder den Bleistift in die Hand zu nehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die-Denise
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.12.11, 19:52  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Huhu

ich wieder..


Hab heute mein ersten Versuch mit Pastellstiften gestartet und das Ergebnis möchte ich euch nun mal präsentieren...
Würde mich über Kommentare freuen:-)


Liebe Grüße Denise



Dateianlagen:

img011.jpg (658 kByte, 1.130 x 808 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.12.11, 23:21  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

sehr ansprechend, du hast gleich den richtigen zeichenkarton für pastell erwischt: erstens grobkörnig und zweitens getönt. und der strich ist kräftig und frisch.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die-Denise
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 04.12.11, 11:13  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Wow, danke für deine Antwort:-)

Hab das ja vorher noch nie gemacht. Hab auch noch Papier in so einem hellen Ton... :-)


Aber hier ist Momentan nicht so sehr viel los, oder meine ich das nur?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.12.11, 13:53  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Die-Denise
    Aber hier ist Momentan nicht so sehr viel los, oder meine ich das nur?
nur geduld. das ist kein forum zum schnellen chatten oder für eilige antworten, weil die meisten berufstätig sind und sich ihre zeit einteilen müssen. dafür kommen aber öfter von ganz verschiedenen seiten wertvolle tipps.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.06.12, 23:21  Betreff: Re: Ich bin neu hier...  drucken  weiterempfehlen

Hey (:

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte mal trotzdem und geb meinen Senf dazu (;
Also:
Ich finde deine Zeichnungen gut ! (:

Klar gibt es Leute, da denkt man sich:"Mist, an diese Zeichnungen werde ich nie rankommen !" und diese Leute wird es auch IMMER geben....leider *hust* (;
Aaaber:
Es verlangt doch niemand, dass deine Bilder an die von anderen rankommen müssen...
Im Gegenteil:
Wenn deine Bilder denen von anderen ähneln, wo bleibt da dein eigener Zeichenstil ??? Vor allem: Zeichnet man, nur um das Lob anderer zu hören, oder zeichnet man, weils einem persönlich einfach gut tut und man hinterher einfach selber auf sich stolz sein kann ? ^^ Diese Frage muss man sich halt immer stellen.

Leider muss ich gestehen, dass ich diese Denkweise, die ich dir eben angepriesen habe, selber kaum befolge, weil ich immer das Gefühl habe, dass es anderen Leuten nicht gefallen kann, was ich auf's Papier kritzel....
Muss ich leider auch noch lernen....aber hey, ich sehe von Zeit zu Zeit immer mehr Verbesserung in meinen Zeichnungen, und alleine das stimmt mich positiv ^^

Und dir sage ich:
Interessier dich nicht dafür, ob irgendwelche Leute deine Zeichnungen gut finden (;
Es wird immer welche geben, denen dein Zeichenstil und die ganze Umsetzung nicht passt, und die eine gaaanz andere Vorstellung von "Kunst" haben, wo man sich selber nur an den Kopf packen würde (;

Himmel o:
Jetzt hab ich dich aber zugespamt o:
Tut mir wirklich Leid !
o:
*rot werd*

Liebe Grüße,
DrawingIsAPassion



» Wir können von Kindern lernen - immer wieder aufzustehen bis wir mit Stolz in den Augen sicheren Schrittes gehen. «
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design