http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Hundezeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
igorina90
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.10.12, 18:20  Betreff: Meine Hundezeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als Hundefan zeichne ich natürlich auch gern Hunde. Hunde zeichne ich grundsätzlich auf traditionelle Art, sonst wird`s Murks...

In diesem Thread werde ich meine ganzen Hundezeichnungen posten. Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge.

Als erstes hier eine Kohlezeichnung...



Dateianlagen:

Dolly und Welpen 001.jpg (1.431 kByte, 2.470 x 3.120 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.10.12, 18:35  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

dolly kann ich gut erkennen, bei den welpen weiß ich nicht genau, wo vorne und hinten ist, nur beim unteren ist der kopf oben, soviel kann ich sehen. aber ohne untertitel zu lesen habe ich erst mal gerätselt, worum es sich da handelt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
igorina90
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.10.12, 19:09  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Die kleinen liegen Kopf an Kopf. Kann man aber ohnehin nicht soo gut erkennen, weil die Würmchen da höchstens ein paar Tage alt waren.
Kann gern mal das Originalfoto hochladen. So zum Vergleich.


[editiert: 14.10.12, 19:10 von igorina90]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.10.12, 02:26  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal. Ich dachte zuerst auch an einen Hasen. In der Großansicht kann man da schon mehr erkennen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
igorina90
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.10.12, 17:49  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Dann mal eine weitere Zeichnung:

[editiert: 16.10.12, 17:50 von igorina90]



Dateianlagen:

Bullikopf frontal final.jpg (761 kByte, 2.153 x 2.628 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.10.12, 18:28  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

der blick zeigt eindeutig eine persönlichkeit, ein bisschen streng, ein bisschen pedantisch, vielleicht auch gleichzeitig etwas verlegen und schüchtern.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.10.12, 21:15  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    der blick zeigt eindeutig eine persönlichkeit, ein bisschen streng, ein bisschen pedantisch, vielleicht auch gleichzeitig etwas verlegen und schüchtern.
Herzallerliebst - eine Handpuppe fürs nächste Metalkonzert. Super gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
igorina90
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 26.10.12, 23:18  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Und eine weitere Zeichnung, dieses Mal von einem liegenden Hund.



Dateianlagen:

Pitti-liegend_neu.jpg (1.551 kByte, 3.488 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 27.10.12, 14:36  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Man sieht die Steigerung, vielleicht noch etwas mehr Kontrast wagen.

Gruß, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
igorina90
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 29.10.12, 19:57  Betreff: Re: Meine Hundezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hab ich ja, allerdings kann ich die verbesserte Version von dem Bild offenbar nicht hochladen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design