http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein paar tiere von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soulpainter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.09.13, 15:57  Betreff: ein paar tiere von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Hier ist mein erster versuch meine zeichnungen hochzuladen..
Also, das ist der erste vogel von mir, der einigermaßen ok ist. Ich hab ihn aus einem zeichenbuch abgezeichnet und zeichenkohle verwendet. War das erste mal mit der zeichenkohle.


[editiert: 08.09.13, 20:17 von soulpainter]



Dateianlagen:

IMG_20130908_081403.jpg (268 kByte, 896 x 1.210 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.09.13, 18:20  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

Hi,
willkommen im Forum, wenn das hochladen nicht klappt, sind die bilder meistens einfach zu groß. weitere fehlerquellen siehe: Warum_klappt_das_Bilder_hochladen_nicht


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulpainter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.09.13, 20:22  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich hier noch einen wolf, auch mit hilfe von dem zeichenbuch

Gezeichnet mit verschiedenen bleistiftstärken auf dickem aquarellpapier. Ich hab noch ein knetradiergummi für den rand und ein paar helle stellen benutzt (war das 1. Mal).


[editiert: 08.09.13, 20:24 von soulpainter]



Dateianlagen:

IMG_20130908_082122.jpg (1.348 kByte, 1.887 x 2.575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulpainter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.09.13, 20:49  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

@jan: danke! Jetzt funktioniert es

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.09.13, 19:54  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

stark gezeichnet, der Rabe gefällt mir sehr gut!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.09.13, 22:47  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.09.13, 23:43  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

ja, der rabe ist eine prpfilierte persönlichkeit, auch schön plastisch und streng moduliert, steht da wie eine skulptur.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 22.09.13, 16:36  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

Schöne Zeichnungen, besonders der Rabe.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 21:31  Betreff: Re: ein paar tiere von mir  drucken  weiterempfehlen

Mir gefaellt der Rabe auch sehr gut, tolle erste Kohlezeichnung...

Der Wolf sieht noch nen bissi aengstlich aus und freut sich sicher ueber ein paar Konturen...

Weiter so!
Tiere find ich wirklich schwer zu Zeichnen..



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design