http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erstes Tier von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kono
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.14, 12:33  Betreff: erstes Tier von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt ein Bild hochladen soll weil hier alle so gut sind und ivh meine Bilder nicht so gut finde. Aber weil ich endlich mal ein Feedback haben wollte habe ich mich nun doch dafür entschieden und hoffe auf eure Meinung.

LG Kono



Dateianlagen:

1400927293634.jpg (557 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.14, 15:41  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

hallo kono,
herzlich willkommen im zeichenforum. dein elefant ist gut zu erkennen und auf keinen fall schlecht, auch wenn es noch bessere zeichner gibt. wichtig ist nicht, ein perfektes bilzd zu malen, sondern regelmäßig weiterzuzeichnen un stift und auge in bewegung zu halten. je mehr weißes papier du mit bleistiftspuren bedeckst, desto flüssiger wird dein strich und desto anziehender werden die bilder für das auge des betrachters. also kräftig weitermachen, denn du hast den elefanten schon so gezeichnet, wie ihn dasauge sieht und nicht, wie ihn der verstand sich denkt. und das ist schon mal die hauptsache für naturalistisches zeichnen. zeig einfach weitere bilder vor, und wir werden deinen fortschritt von woche zu woche miterleben.
schönes wochenende mit bewegtem stift wünscht dir


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kono
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.14, 16:00  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall hier weiter Bilder hochladen.

Kono

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kono
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.14, 16:18  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

Da mir gerade langweilig war habe ich noch ein Bild gesucht was ich hier zeigen kann. Also...



Dateianlagen:

1400941075898.jpg (546 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.14, 18:46  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

das ist ein netter kuschliger, man könnte ihn knuddeln. schönes wuscheliges fell gezeichnet.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.05.14, 08:52  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

Ein Elefant ist sicher ein gutes Motiv für eine Bleistiftzeichnung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peta
Mitglied

Beiträge: 90
Ort: Geseke


New PostErstellt: 04.06.14, 14:31  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

tolle bilder
mir geht es besser wenn weniger nachdenke

<hr>


[editiert: 04.06.14, 14:33 von peta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 11.06.14, 22:11  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

der elefant ist süss und gut gezeichnet


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.09.14, 18:00  Betreff: Re: erstes Tier von mir  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht, dass du davor scheuen musst, anderen der Community deine Bilder zu präsentieren!
Ich finde die Bilder sind echt gut geworden, ich persönlich kann nicht so gut Tiere zeichnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design