http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
(Gemischter Stil) Pferd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.09.14, 16:44  Betreff: (Gemischter Stil) Pferd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Solele,
Willkommen zum nächsten Bild, dass ich euch nun entgegenschmeiße! XD
Ich weiß nichtmehr, von wann dieses Bild ist, und kann auch nicht nachschauen, da es sich nichtmehr bei mir befindet, da es ein Geschenk an einen Freund war ^w^
Es ist vor ein paar Monaten entstanden, ich schätze zwischen Februar und April.
Es ist so ein Gemisch aus dem realistischen und meinem eigenen Stil, weshalb es vielleicht ein wenig seltsam wirkt und das Tier auch keinen Mund hat

Die Schatten sind an manchen Stellen nicht so toll geworden, da ich eigentlich in Planung hatte, sie nicht so stark zu machen.
Die Qualität des Fotos ist ebenfalls mangelhaft, tut mir Leid! >-<
Ich hoffe, dieser gemischte Stil gefällt trotzdem ein wenig!
(Dieser dunkle, kaum sichtbare Strich, der sich über das Bild zieht, ist übrigens eine Art "Schutz" dagegen, das mir jemand das Bild klaut, und das ist nur dadrauf, weil es in einem anderen Forum war XD Tut mir nochmals Leid!)



Über Kritik freue ich mich jederzeit, egal von welcher Art, solange sie jedenfalls nicht beleidigend ist!

Bis bald!

Lucy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.09.14, 00:51  Betreff: Re: (Gemischter Stil) Pferd  drucken  weiterempfehlen

die unterschiedlichen farbbereiche sehen für mich aus, als wäre das pferd teilweise mit einem umhang bedeckt. wirkt irgendwie lustig.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.09.14, 13:23  Betreff: Re: (Gemischter Stil) Pferd  drucken  weiterempfehlen

Haha so sollte es eigentlich nicht wirken, aber in Ordnung xD

-Lucy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.09.14, 23:06  Betreff: Re: (Gemischter Stil) Pferd  drucken  weiterempfehlen

man muss das eben im Ganzen betrachten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design