http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Barnie und Schimmi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 11.01.13, 19:50  Betreff: Barnie und Schimmi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Zeichenfreunde,

Hund Barnie gehört meiner Nachbarin und der Schimmel tobt hier in der Lüneburger Heide auf der Weide herum. Beide habe ich nach Foto gemalt, den Hund in Acryl und das Pferd in Oel. Hund hängt bei Conny und Schimmi bei mir an der Wand.

Liebe Grüße
Marianne





Dateianlagen:

K800_Schimmi.JPG (74 kByte, 834 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

K800_Barnie 001.JPG (63 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.01.13, 04:47  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

dein weicher, anschmiegsamer strich ist eine augenweide. ich hätte lust, das papier zu sein, über das sich dein stift bewegt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.01.13, 09:00  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

Die wuerde ich mir auch an die Wand haengen....sehr gut gelungen und so lebendig.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.01.13, 11:27  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

man muss an den Bildern ausharren ....bin begeistert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.01.13, 13:58  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

wow - ich bin auch total begeistert!!!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.01.13, 21:00  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

Beide, wie alle deine Bilder klasse... Der Schimmel gefällt mir besonders. Wahrscheinlich auch weil ich ein Pferdeliebhaber bin, aber er ist wirklich wunderbar gemalt.

*neidischguck*



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 15.01.13, 15:33  Betreff: Re: Barnie und Schimmi  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Kommentare. Und weiterhin viel Freude in und mit diesem Forum, in dem es immer wieder so tolle Bilder von euch zu sehen gibt.

Sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design