http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filou-Piccolino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 03.10.10, 20:47  Betreff: Filou-Piccolino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist der Hund meiner Kollegin, ein Husky-Schäferhundmix.
Sehr lebhaft und beschäftigungsbedürftig. Er wird Filou gerufen, Piccolino nur, wenn die Chefin streng wird


[editiert: 05.10.10, 15:47 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

IMG_0524_1.JPG (189 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

filou.jpg (103 kByte, 362 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.10.10, 21:52  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

Ist das ein süßes kerlchen.
den hast du echt gut hingekriegt,war bestimmt schwierig den zu zeichnen oder?



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.10.10, 00:22  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

wunderbar weiches fell, man kann ihn richtig riechen und atmen hören.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 04.10.10, 00:26  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen



Sach ma Eva, hast du den gezeichnet??? Da bin ich aber von den Socken. So was Tolles. Wow. Cool! Echt knuffig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 04.10.10, 14:23  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

hm
und ich hab versucht, ihn wieder rauszunehmen. Je länger ich ihn angesehen hab, desdo weniger gefiel er mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.10.10, 22:13  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

Aha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 05.10.10, 15:50  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

jahaa. Ich hab immer noch an dem typischen"Filou-Blick" gebastelt. Aufmerksam, wachsam, unternehmungslustig. Aber nach 6 Korrekturen find ich, es kommt dem nahe und ich muss aufhören. Die Zeit verrinnt schon wieder, mein eigener Hund wartet und wenn ich noch mehr mache, versau ich es am End.
Meint ihr, ich kann das so verschenken?
Liebe Grüsse
Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.10.10, 19:11  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

Na klar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kori
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.10, 19:19  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

Wow ... der sieht ja der Hammer aus ... einfach toll ...
Die Augenpartie gefällt mir am besten


____________________
Meine Gallerie
Mein YouTube-Kanal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.10.10, 20:52  Betreff: Re: Filou-Piccolino  drucken  weiterempfehlen

jawoll, wegschenken und den eigenen hund füttern und das nächste portrait mit typischem blick beginnen. sonst verschlimmbesserst du nur daran herum.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design