http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kugelschreiber und Bleistifttiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.12.15, 00:01  Betreff: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, die Zeichnung von vorletzter Woche hab ich schon mal "geschrumpft"

Tiger mit Kugelschreiber auf Din A 5 Skizzenblock.



Dateianlagen:

Volker_2015_Tiger_Neu.jpg (309 kByte, 701 x 996 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volker
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.12.15, 00:08  Betreff: Re: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  weiterempfehlen

noch ein Tier..
Wolf Bleistift mit ganz bischen Buntstift Din A 4



Dateianlagen:

Volker_2015_Wolf_neu.jpg (252 kByte, 618 x 876 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.12.15, 21:21  Betreff: Re: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  weiterempfehlen

sehr detailliert, feine wahrnehmung und sorgfältige unsetzung, gute schraffurtechnik, selbst mit kugelschreiber. woher hast du die motive?und wonach wählst du sie aus?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.12.15, 23:10  Betreff: Re: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Kommentar.

Für den Tiger und den Wolf hatte ich jeweils ein Foto von den Tieren auf dem Handy rausgesucht. dann hab ich bei beiden nur den Kopf gezeichnet.
Die Kugelschreiberzeichnung war so als Übung gedacht. Auf der Arbeit in der Mittagspause, da hatte ich halt grad nur nen Kugelschreiber zur Hand.

Da ich früher viel mit Isographen gezeichnet habe ist das dazu keine all zu große Umstellung.

die Auswahl geschied eigentlich intuitiv...

beim Wolf habe ich denrealen Hintergrund komplett weggelassen und dafür einen Mond genommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.01.16, 04:17  Betreff: Re: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  weiterempfehlen

Kugelschreiber auf A5 - gute Idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delli
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.01.16, 15:50  Betreff: Re: Kugelschreiber und Bleistifttiere  drucken  weiterempfehlen


WOOOOW
sieht richtig klasse aus!! Bin neu hier und zeichne erst seit ca. 6 Monaten
Wie lange hast du gebraucht um die Tiere so zeichnen zu können???

LG

Delli =)



http://lerne-zu-zeichnen.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design