http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chearsy
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 05.07.11, 11:34  Betreff: Meine Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin neu hier (heute erst angemeldet) & hab mir gedacht ich stell mal ein paar Zeichnungen von mir rein!!
Glg Sabine


[editiert: 05.07.11, 11:34 von Chearsy]



Dateianlagen:

268990_2216815025870_1412451184_2598198_842314_n.jpg (54 kByte, 540 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

268402_2211524053599_1412451184_2589159_5304955_n.jpg (69 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.07.11, 15:40  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Bilder. Nach Fotovorlage gezeichnet? Bei dem zweiten frage ich mich, was das für eine Haube ist über Stirn und Ohren, gibts das wirklich oder eine Erfindung von dir? Und was ist da mit der Mähne passiert, ist das eine neue Pferdefrisur? Du siehst, ich bin völliger Pferdelaie, reite bisher nur den Pegasus, der sich über die Wolken erhebt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.07.11, 17:19 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chearsy
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 05.07.11, 17:06  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Die Haube nennt man Fliegenhauberl. Das is dafür dass die Fliegen nicht in die Ohren von den Pferden eine fliegen beim Reiten.

Und das obere Bild war eh nur eine schnelle Zeichnung =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 05.07.11, 18:26  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde!

stark gezeichnet, gefällt mir...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.07.11, 00:23  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Jan,
die Fliegenhaube gibts tatsächlich und die Mähnenfrisur macht man bei Turnieren sehr oft. Da wird die Mähne in Zöpfen geflochten und dann werden diese Zöpfe nochmal umgeschlagen so das da kleine Knoten entstehen. schwer zu erklären



Das untere Bild gefällt mir sehr gut



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.07.11, 00:28  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

aha! man lernt nie aus, danke.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chearsy
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 06.07.11, 14:45  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Jap =) meine anderen Bilder muss ich erst einscannen !!! Dann lad ich die acuh rauf!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.07.11, 20:15  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Fliegenhaube? Hätte ich mir jetzt aber kleiner vorgestellt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design