http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
My Friend ♥

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.09.14, 18:05  Betreff: My Friend ♥  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aloha nochmal xD
Diesmal habe ich für euch ein Bildchen, das, ich schätze letzte Woche, entstanden ist.
Ich hatte nichts zu tun, deshalb hab ich meine Fotos auf dem Laptop durchstöbert..
Durch ein Foto das ich fand ist nun dieses Portrait unseres Hundes entstanden, der leider im März diesen Jahres verstarb.
Ich bin nicht ganz so begeistert davon, allerdings denke ich dass es, von der Tatsache her dass ich so gut wie nie Portraits von Tieren zeichne, annehmbar ist.
Auf Kritik freue ich mich jederzeit gerne!!!
(Da die Belichtung etwas schlecht war, habe ich das Bild an zwei verschiedenen Orten fotografiert, verzeiht ^^" Ich lade mal beide Versionen hoch..)





Entstanden ist das Bild in ca. 1-2 Stunden mit Bleistiften der Stärken HB, B und 2B - 5B.

Liebe Grüße,
Lucy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.09.14, 00:54  Betreff: Re: My Friend ♥  drucken  weiterempfehlen

ein schön lockerer bleistiftstrich, dass fell kommt auch gut zur geltung, man hat lust, ihm die stirn zu kraulen oder hinter den ohren.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LucyOokami
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.09.14, 13:22  Betreff: Re: My Friend ♥  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich würde auch gerne jedem Hund die Stirn kraulen, der niedlich ist

Vielen Dank, ich werde versuchen, diese Bleistiftführung auch beizubehalten, weil das ja auch ein Grund für meinen Kauf eines Druckbleistiftes ist:
Damit ich lerne, dass ich auch leichte Striche ziehen kann, wie eben bei Fell, und damit ich nicht so aufdrücke, das bewährt sich inzwischen! ^

Liebe Grüße,
Lucy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design