http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiere nach Foto o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.05.12, 00:10  Betreff: Tiere nach Foto o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße
Thula



Dateianlagen:

Kuh2a.jpg (137 kByte, 800 x 574 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.12, 00:15  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

Deine Kuh, Thula, ist wirklich phantastisch geworden! Sie schaut in dieser merkwürdigen Mischung aus Müdigkeit und Neugierde, so wie Kühe eben schauen. Der Blick, das Fell, die Falten, alles ist dir toll gelungen.
viele Grüße
Stephanie


<hr>


[editiert: 24.05.12, 03:54 von Stephanie]
nach oben
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 24.05.12, 08:07  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

Also diese Kuh..einfach fantastisch.....
mein Kompliment

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.12, 10:58  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

eine so erfahrene und menschlich blickende kuh ist mir auf der wiesen noch nie begegnet, die gibts wohl nur auf der zeichenfläche.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.05.12, 20:45  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

deine Kuh ist toll geworden.
vor allem gefallen mir die Hörner, die Fellstruktur und die Ohren....



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.05.12, 19:10  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.05.12, 10:47  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen



Was fuer ein Rindvieh!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.05.12, 15:23  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen!

Der erfahren-nachdenkliche Blick könnte evtl. mit den Ringen auf der Stirn zusammenhängen. Ich hänge das Vorlagenfoto mal an.
Hierzulande sah ich so eine Kuh auch noch nicht, ich fotografierte sie in Zentralasien: sie ist Mongolin.



Liebe Grüße
Thula



Dateianlagen:

IMG_1642.JPG (46 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.12, 16:31  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amimatani
    sie ist Mongolin
... was auf deiner Zeichnung sehr viel deutlicher wird als auf dem Foto. du hast wirklich eine Rassekuh daraus gemacht.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.05.12, 19:10  Betreff: Re: Tiere nach Foto  drucken  weiterempfehlen

ganz toll gemalt, sie schaut nach innen...


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 27.05.12, 19:10 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design