Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Neuzugänge!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.04.06, 11:03  Betreff: Neuzugänge!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle Infos zu den Neuen beim VfL - jetzt hier:

http://www.germanialeer.de/index2.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torwarze
Germania-Supporter


Beiträge: 89
Ort: Remels


New PostErstellt: 01.04.06, 11:19  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

Was für Positionen besetzen die anderen drei denn so??
Gibt es noch mehr Infos zu der Truppe?(ehemalige Vereine,starker Fuß, usw.) Wäre doch mal interessant!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 01.04.06, 11:27  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

Thomas B. Langerbein vom TuS Bloherfelde wird uns sicher durch seine enorme Kopfballstärke weiterhelfen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 01.04.06, 11:27  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

ähm man munkelt Bernd Bär soll ein gutes Auge fürs Basspiel haben, und als Tribünengast beim letzten Heimspiel gg den VfL Oldenburg präsentierte er sich auch hellwach.
Während Langerbein im Auswärtspiel beim Oldenburger Lokalrivalen VfB schon die Blutgrätsche auspackte.
Gossinho seine Pässe gelten als Haarscharf in die Spitzen gespielt.
Jan van Achtern gilt als Schleifer der sich in seine Arbeit reinkniet, man sagt an Ihn hat sich schon so mancher Spieler die Keramikzähne ausgebissen.
Bert Golsen wiederum gilt als kenner so macher Schießbude...


[editiert: 01.04.06, 11:31 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Torwarze
Germania-Supporter


Beiträge: 89
Ort: Remels


New PostErstellt: 01.04.06, 11:46  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich werde Fan von Bernd Bär. Das ist vielleicht mal ein Spieler der sich mit seinem, ich sag jetzt mal, bulligen Körper, durchsetzen kann. Ist Bernd den Stürmer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 01.04.06, 18:56  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls stürmt er oft an den Thresen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 01.04.06, 21:27  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

@Torwarze... ja und wat für einer, man nennt Ihn schon den Ostfriesen Hrubesch... Am Ball kann er einfach alles... weg bringen , einfetten und aufpumpen sind seine leichtesten Übungen.
Alle vier sollen zudem mal höher gespielt haben... aufn Berg...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.04.06, 18:38  Betreff: Re: Neuzugänge!  drucken  weiterempfehlen

Und Peter war auch bei verschiedenen anderen vereinen im Gespräch wie zum beispiel bei den matjesclub. un bei den ihrennern. Ich begrüße die Entscheidung von Peter ujnd freue mich das er zu uns kommt, denn ich denke er wird eine echte bereicherung für den Verein sein



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos