Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.04.06, 23:18  Betreff: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

0:1 unglücklich verloren - hier sind die Fotos dazu:

http://www.germanialeer.de/060409ramlingen/html/060409ramlingen.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 10.04.06, 00:32  Betreff: Re: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  weiterempfehlen

unglücklich?? , voll verdient, man muss es einsehen, das war nichts, so spielen Absteiger

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.04.06, 08:55  Betreff: Re: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  weiterempfehlen

Welches Spiel hast Du denn gesehen?

Der OZ-Bericht von heute und Kurt Beckers Aussagen bestätigen meinen Eindruck

    Zitat:
    In der Tabelle trennen die Fußball-Niedersachsenligisten VfL Germania Leer und SV Ramlingen/Ehlershausen Welten. Auf dem Platz aber waren nicht die geringsten Vorteile des Spitzenreiters beim Schlusslicht erkennbar. Im Gegenteil, Germania brachte den Titelaspiranten gehörig ins Wanken. Doch am Ende gab es wieder nur Komplimente und keine Punkte. „Bei einer Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen“ räumte selbst SV-Coach Kurt Becker nach dem 1:0-Erfolg der Gäste ein. „Leer hätte mindestens einen Zähler verdient gehabt.“

    Germanen-Coach Ralf Ammermann hat an solchen Lobeshymnen keinerlei Freude. Er würde lieber Tore feiern, als nette Worte hören. Mehrfach raufte er sich die Haare, weil der Ball nicht dort landete, wo der Trainer ihn gern gesehen hätte. „Welcher Gott ist bloß gegen uns, dass der Ball zweimal an der Latte landet und nicht im Tor?“

    Vor allem nach der Pause hatten er und 200 Zuschauer häufiger den Torschrei auf den Lippen. Erst prallte ein hoher Ball von Frank Hilbrands gegen das Aluminium, dann köpfte Timo Lindemann den Ball freistehend aus fünf Metern am Tor vorbei, und schließlich machte auch Jan Zumdohme den Aluminium-Test. Ralf Ammermann war früher Torjäger und sehnt sich nun nach solch einem Spielertypen. „Uns fehlt einer, der die Dinger verwandelt.“

    Beim Gegner mangelt es gestern hingegen an spielerischen Mitteln. Nur zu Beginn hatte der Gast ansatzweise wie ein Spitzenreiter agiert. Sabotic, Jenkins und Karagülle dribbelten durch die Germanen-Reihen, doch die besseren Chancen hatten die Gastgeber. Nachdem Hilbrands und Busemann mit Schüssen am SV-Torhüter Kunka gescheitert waren, fiel das Tor auf der anderen Seite. Florian Toussaint trickste kurz vor der Pause die Leeraner Sergej Mut und Thorsten Hübscher aus und ließ dann dem ansonsten beschäftigungslosen Torwart Jens Gronewold keine Abwehrchance. „Nun wird es schwer für uns“, lautete die Prognose von Germanias Fußballobmann Axel Woldenga. Er irrte. Germania wurde immer offensiver. Doch letztlichgab es weder Tor noch Punkt. Hoffnung auf den Klassenerhalt existiert nun auch nicht mehr. „Für uns gibt es nun nur noch Vorbereitungsspiele für die neue Saison“, sagte Trainer Ralf Ammermann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.04.06, 10:00  Betreff: Re: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Armish
    unglücklich?? , voll verdient, man muss es einsehen, das war nichts, so spielen Absteiger

    IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 11.04.06, 16:43  Betreff: Re: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  weiterempfehlen

achso, wer aus 5 metern das Tor nicht trifft verliert also am Ende unglückllich? selbst schuld

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 11.04.06, 16:53  Betreff: Re: VfL gegen Ramlingen/Ehlershausen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Armish
    achso, wer aus 5 metern das Tor nicht trifft verliert also am Ende unglückllich? selbst schuld
Zwischen [Zitat Armish:] "selbst schuld" und "Tor des Monats" liegen manchmal wenige Zentimeter...
Das sollte man nie vergessen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos