Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Bezirksoberliga 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.04.06, 19:16  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Hmm schapen hattt ja auch jede menge supporter wie man sieht, könnte da auch hoch interessant werden. Die tribüne sieht auch nicht schelcht aus.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.04.06, 21:42  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Die Fans auf den Bilder in Schapen dürften aus der Stadt kommen, in der Du wohnst!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.04.06, 18:34  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Ja jetzt habe ich es gesehen Blau Weiss. Son mist.Also auch keine Fans in Schapen. Traurig Traurig Traurig. Aber dafür hatt Leer ja genug.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.05.06, 19:07  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein aktueller Überblick... wenn die Saison jetzt zu Ende wäre, würde die Bezirksoberliga nächste Saison so aussehen:

BW Lohne
FC Schüttorf
VfL Germania Leer
VfL Oythe
TuS Esens
VfL Löningen
Vorw. Nordhorn
GVO Oldenburg
SV Emstek
SF Oesede
VfL Brake
SV Holthausen-Biene
Concordia Ihrhove
TV Esenshamm
FC 09 Bramsche
Schapen



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de


[editiert: 16.05.06, 11:51 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 16.05.06, 12:15  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Kurzer Blick aufn Transfermarkt:

BW Lohne:
Zugänge: Oliver Hugo (GMhütte), Michael Burhorst (eigene Jugend)
Abgänge: Dornieden (Oythe??), Punte (Emstek), Marco Feldhaus (TV Dinklage), Wichelmann (RW Damme)

Concordia Ihrhove:
Zugänge: Jewgeni Buss (STV Barßel), Aladin Dogan (A-Junioren Kickers Emden), Opitz (SV Meppen), Kai Hülsmann (VfL), Sebastian Krettek (Frisia Loga)
Abgänge: Thomas Wessels (VfL), Christian van Hoorn (vermutlich VfL)

GVO:
Zugänge: Hilbrands (VfL Germania), Kahl (Loga), Till Struckmann (VfL Oldenburg)
Abgänge: Jan Stulpe (Ziel unbekannt), Phillip McKennie (Bümmerstede), Felix Sprenger (SSV Jeddeloh)

VfL Löningen:
Zugänge:
Abgänge: Niels Kroner (Emstekerfeld), Andreas Miller (SW Lindern), André Eckholt (BV Essen)

FC Schüttorf:
Abgänge: Henrik Bemboom (VfL Oldenburg)

TV Esenshamm:
Zugänge: Timo Besch (AT Rodenkirchen), Heiko Ralle (SV Phiesewarden), Jens Debbeler (VfL Brake), Stefan Janssen (VfL Brake)
Abgänge: Julian Hering (Studium in Köln)

VfL Brake:
Abgänge: Jens Debbeler (Esenshamm), Stefan Janssen (Esenshamm) Stephen Attoh (VfB Oldenburg??)

VfL Oythe:
Zugänge: Jan Egbers (BSV Rehden)
Abgänge: Ercan Ablak (BV Cloppenburg??)

VfL Germania Leer:
Zugänge: Mario Rodriguez (BVC), Sebastian Harries (Loga), Thomas Wessels (Ihrhove), Christian van Hoorn (Ihrhove), Marcel Lücking (Kickers Emden A-Jugend)
Abgänge: Ullmann, Kaltwasser (beide VfB Oldenburg), Hilbrands (GVO), F. Lünemann (Loga), Steinbach (i.d.l. Saison FC Norden), Albers (i.d.l. Saison Detern), Celik (i.d.l. Saison Loga), Hülsmann (Ihrhove)

SV Emstek:
Zugänge: Alexander Müller (RW Damme), Jumpei Takahashi (SV Barnstorf), Björn Feldhaus (BSV Rehden)

BV Cloppenburg II:
Abgänge: Erhan Colak (Ziel unbekannt)


[editiert: 03.06.06, 01:02 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.05.06, 00:54  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Herbert Mühlenberg wird neuer Trainer von BW Lohne!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 24.05.06, 02:37  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Herbert Mühlenberg wird neuer Trainer von BW Lohne!
Ein absoluter Kenner der 6. Liga!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.05.06, 23:57  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Nun aber endgültig - so sieht die Bezirksoberliga in der nächsten Saison aus:

BW Lohne
FC Schüttorf
VfL Germania Leer
VfL Oythe
BV Cloppenburg II
VfL Löningen
Vorw. Nordhorn
GVO Oldenburg
SV Emstek
SF Oesede
VfL Brake
SV Holthausen-Biene
Concordia Ihrhove
TV Esenshamm
FC 09 Bramsche
FC 27 Schapen



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.05.06, 21:57  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Was läuft da in Löningen eigentlich noch alles schief?

Münsterländer Tageszeitung von heute:

    Zitat:
    Helmut Pille, Vorsitzender des Fußball-Bezirksoberligisten VfL Löningen, betrat am Samstag ausgesprochen missmutig das Stadion in Aurich. Nicht, dass er eine Ahnung gehabt hätte, wie sehr seine Gelb-Schwarzen beim 1:5 unter die Räder kommen sollten. Vielmehr hatte ihm ein Anruf aus Cloppenburg tags zuvor gründlichst die Petersilie verhagelt.

    Am anderen Ende der Leitung war Prof. Dr. Joachim Schrader, Vorständler des BV Cloppenburg und teilte mit, dass der Oberligist die Option auf Abwehrchef Jörg-Uwe Klütz zieht. Damit platzt der Wechsel des bald 37-Jährigen, den der VfL Mitte März als Spielertrainer für die nächste Saison bekannt gegeben hatte. „So sieht also das Verjüngungskonzept des BVC aus“, meinte Pille mit bitterbösem Galgenhumor.

    Nach dem Versäumnis, die Lizenzierungsunterlagen für die Niedersachsenliga rechtzeitig eingereicht zu haben (die Löninger Beschwerde hat kaum Aussicht auf Erfolg), bedeutet diese Personalie einen weiteren herben Rückschlag. „Nun sind wir endgültig die Deppen der Nation“, sagte Pille, der sich nun mit seinen Vorstandskollegen neuerlich auf die Suche nach einem Trainer und Abwehrchef machen muss. Auf den BVC sind die Löninger jedenfalls ausgesprochen schlecht zu sprechen. „Dann sagt mir Professor Schrader noch, dass diese Angelegenheit das Verhältnis zwischen den beiden Klubs nicht belasten solle. Nicht zu fassen..!“, meinte Pille.

    Unterdessen warb Cloppenburgs Vorsitzender Professor Dr. Joachim Schrader gestern um Verständnis für die Absicht, vom Optionsrecht auf Klütz Gebrauch zu machen: „Ein von uns als Neuzugang eingeplanter Abwehrspieler hat abgesagt. Zudem hat Jörg-Uwe Klütz eine bärenstarke Saison absolviert. Dies ist keine Entscheidung gegen Löningen, sondern für uns“. Ausdrücklich betonte der Mediziner, „dass wir weiterhin großes Interesse an einem guten Verhältnis zum VfL Löningen haben“.

    Nachvollziebarerweise fühlt sich Jörg-Uwe Klütz in seiner Haut nicht sonderlich wohl. „Irgendwie hänge ich im Moment zwischen allen Stühlen. Es tut mir Leid für die Löninger, für die ich mir wünschen würde, dass Daniel Breher jetzt noch eine Saison als Trainer weiter macht“. Doch der bisherige VfL-Coach winkt ab: „Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Ich hatte in Aurich meinen letzten Arbeitstag für den VfL. Dass Klütz einen Rückzieher von seiner Trainer-Zusage beim VfL macht, überrascht mich sehr“.

    In den letzten Wochen habe Jörg-Uwe Klütz, beginnend mit dem Nichteinreichen der Lizenzierungsunterlagen für die Niedersachsenliga, für sich eine neue Entwicklung erkannt. Einige von ihm als mögliche Neuzugänge ins Visier genommenen Spieler seien vom VfL Löningen abgeblockt worden. Zudem reizt den früheren Profi offenbar die sportliche Perspektive beim Oberliga-Vizemeister BV Cloppenburg, der sein Stadion modernisiert und im September erstmals in der Klubhistorie in der DFB-Pokalhauptrunde vertreten ist. Den Reiz eines solchen Spiel weiß speziell Klütz zu schätzen. Schließlich holte der damalige Manndecker von Hannover 96 den „Pott“ 1992 durch einen Endspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Und, last not least, hat Klütz wohl auch Ehefrau Kerstin nochmals neu für seine Pläne gewinnen können: „Sie hat mich nur gefragt: Soll ich jetzt dein Karrieende bestimmen“?!

Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de


[editiert: 29.05.06, 21:57 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 30.05.06, 23:21  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Petrillo wie Diekmann haben sich nach eigener Aussage noch nicht entschieden, auch in der kommenden Saison für Brake zu spielen. Wechselabsichten hegen Stefan Franz (1. FC Nordenham?) und Danny Stenull (TV Esenshamm?).



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos