Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Bezirksoberliga 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.05.06, 00:21  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Teilweise ganz schön gruselig... Internetseiten der zukünftigen Konkurrenz:

BW Lohne
http://www.tus-bw-lohne.de

FC Schüttorf
http://www.fc09-fussball.de

VfL Oythe
http://www.oythe.de/vfl/fussball.html

BV Cloppenburg II
http://www.bvcloppenburg.de

VfL Löningen
http://www.vfl-loeningen.de

Vorw. Nordhorn
http://www.vorwaertsnordhorn.de

GVO Oldenburg
http://www.gvo-oldenburg.de

SV Emstek
http://www.sv-emstek.de

SF Oesede
http://www.sportfreunde-oesede.de/index2.htm

SV Brake
http://www.sv-brake.de/index.php?bereich=7

SV Holthausen-Biene
http://www.sv-holthausen-biene.de/index.php

Concordia Ihrhove
http://www.concordia-ihrhove.info

TV Esenshamm
http://www.ewetel.net/~thorsten.buesing/index.html

FC 09 Bramsche
http://www.1fcr09bramsche.de

FC 27 Schapen
Keine Homepage bekannt!!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de


[editiert: 31.05.06, 00:33 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 31.05.06, 11:38  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Teilweise ganz schön gruselig... Internetseiten der zukünftigen Konkurrenz:
Dafür kann man den Internetauftritt von BW Lohne gleich über vier verschiedene URL-Kombinationen erreichen:

http://www.tus-bw-lohne.de
http://www.blau-weiss-lohne.de
http://www.bw-lohne.de
http://www.tusbwlohne.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.05.06, 13:02  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Macht die Seite aber auch nicht informativer...



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.06.06, 00:24  Betreff: Re: Bezirksoberliga 06/07  drucken  weiterempfehlen

Der GVO Oldenburg hat das Rennen um Thorsten Willen (Bild) gewonnen. Der Mittelfeldspieler wechselt vom VfL Oldenburg nach Osternburg. “Wir freuen uns sehr, denn Thorsten ist eine Verstärkung“, sagt Sportleiter Willi Belke.
Willen, der seinen Vertrag beim VfL aus beruflichen Gründen nicht verlängern wollte, hat sich damit gegen Anfragen des SV Emstek und des VfL Löningen entschieden. Die Personalplanungen der Osternburger sind aber noch lange nicht abgeschlossen.

Handlungsbedarf sieht Belke vor allem im Mittelfeld. “Wir brauchen nach dem Abgang von Felix Sprenger noch jemanden für die linke Seite“, sagt er. Ein Kandidat bleibt Sven Apostel. Doch einmal mehr geht es ums liebe Geld. “Wir werden unseren Rahmen nicht sprengen“, sagt Belke. Apostel habe ein Angebot und müsse sich entscheiden. Sprechen werde man auf jeden Fall noch miteinander. Ein weiterer Kandidat ist Denis Masjukevic vom VfB Oldenburg. Der A-Jugendliche tendiert zum Wechsel. “Er hat viel Talent und könnte einer für uns sein“, sagt Belke. Der möchte außerdem im Sturm nachbessern. Michael Vögel, beim VfL Oldenburg aussortiert, wäre ein Kandidat, soll sich aber mit dem SSV Jeddeloh einig sein. “Über ihn haben wir nachgedacht, allerdings gibt es auch noch andere Möglichkeiten.“



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos