Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner-Fan
VfL-Neuling


Beiträge: 10

New PostErstellt: 11.05.06, 15:48     Betreff: Re: VfL trennt sich von Ralf Ammermann

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Für mich ist die Entlassung von Ralf Ammermann höchst unverständlich und trotz des Abstieges zu diesem Zeitpunkt (4 Spieltage vor Schluss) nicht zu verstehen.
Wer ohne absolute Verstärkungen als Trainer in die Saison gehen muss und selbst nach der schlechten hinrunde, wo eigentlich bis auf den Vorstand alle gesehen haben das Verstärkungen kommen müssen nicht unterstützt wird, hat keine Chance. Da ist es egal wer der Trainer ist. AUS EINEM ACKERGAUL MACHT MAN HALT SO SCHNELL KEIN RENNPFERD!
Wenn ich mir aber die Geduld und das akribische Arbeiten des Trainers anschaue und das trotz aller Hindernisse und Gegenarbeiten der für mich amateurhaften sportlichen Führung/Funktionäre, kann man nur anfügen das Herr Ammermann absolute sportliche Grösse zeigt und die Mannschaft trotz des "hinterfotzigen Rauswurfes" weiterbetreut.
Ich hoffe für den Verein und vor allen Dingen für die Jugend und die 2. Herren das der neue Trainer diese gute Arbeit des Herrn Ammermann ähnlich weiterführt und sich nicht selbst profilieren will.
Deshalb muss ein Trainer kommen der in dieser Beziehung Erfolge nachweisen kann und auf die Jugend zählt, denn nur das hat Zukunft.
Ich wünsche Herrn Ammermann alles gute und dem "Vorstand" ein gutes Händchen bei der Auswahl des neuen Trainers und würde hierfür Fachleute hinzuziehen die etwas davon verstehen.

L.G. Euer Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.823 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos