Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Kader 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.06.06, 00:09  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Na, dann mal viel Spaß in der Bezirksliga...

Nein, ernsthaft. Ich finde das durchaus schade, denn ich bin der Meinung, dass Du durchaus das Zeug gehabt hättest, in der Ersten zu spielen bzw. Dich zumindest im Kader zu behaupten. Etwas mehr Geduld hätte gut getan, es gab doch einige Signale, dass für Dich Chancen bestehen. Naja, trotzdem alles Gute.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.06.06, 00:25  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Sven Duwe wechselt vom SV Wilhelmshaven zum VfL!



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.06.06, 12:54  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Auch Sylla wechselt zum VfL - siehe alles weitere hier:

www.germanialeer.de/index2.html



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 20.06.06, 13:15  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja alles schon mal recht gut aus!
Besonders freut mich auch, dass "Skoma" nun doch beim VfL bleibt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.06.06, 08:58  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

OZ von heute:

Fußball-Bezirksoberligist Germania Leer präsentierte gestern den achten Neuzugang: Der VfL nahm Bassirou Sylla vom westfälischen Verbandsligisten Neuenkirchen unter Vertrag. Der Senegalese ist nach Mario Rodriguez (zuletzt Cloppenburg) und Sven Duwe (SV Wilhelmshaven) die dritte Neuverpflichtung, die früher bei Concordia Ihrhove in der Oberliga spielte.

Der neue Trainer Johann Lünemann verteidigte gestern die Personalpolitik der Germanen. „Das ist eine perspektivische Geschichte, die auf zwei Jahre ausgelegt ist“, sagte Lünemann, der zuletzt zwei Jahre Fußballpause gemacht hatte. Vorher trainierte er den Oberligisten Ihrhove.

Aus der A-Jugend, die Meister in der Bezirksoberliga geworden ist, kommen laut Lünemann etliche Talente in den Herrenbereich. „Aber ich kann nicht erwarten, dass der Nachwuchs die Kastanien aus dem Feuer holt. Germania braucht Führungsspieler.“ Ob noch weitere prominente Akteure nach Leer kommen, ließ Lünemann offen. „Was das Personal für die neue Saison angeht, sind wir sehr weit.“

Nachdem Lünemann in Leer unterschrieben hatte, begann die Gerüchteküche zu brodeln. „Im Moment wird viel Quatsch erzählt“, sagt der Trainer. So dementiert er die immer wieder aufkommende Behauptung, die Leeraner Reeder würden Geld bereitstellen, um den Verein in die Oberliga zu bringen. Wer Spieler wie Rodriguez oder Sylla, die unter Profibedingungen spielen, finanziert, sagte Lünemann nicht.

Einig ist sich der Nachfolger von Ralf Ammermann mit Fußballobmann Axel Woldenga, was die Zielsetzung angeht: „Wir wollen nicht von der Meisterschaft sprechen, aber in zwei Jahren sollten wir zumindest eine feste Größe in der Bezirksoberliga sein.“ Mit der aktuellen Situation, so Lünemann, könne der VfL nicht zufrieden sein: „Von Kickers Emden sind wir Lichtjahre entfernt, aber auch Teams wie Pewsum und Esens haben Germania Leer abgehängt.“

Johann Lünemann hofft, dass er beim Aufschwung behilflich sein kann. Das Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen am 10. Juli bietet seiner Meinung nach schon vor Saisonbeginn die Chance, etwas für das Renommée des Vereins zu tun. „Da müssen wir uns gut präsentieren.“

Bassirou Sylla hatte Concordia Ihrhove nach dem Oberliga-Abstieg verlassen. Der VfL Osnabrück holte ihn, bekam aber vom Landesverband keine Spielgenehmigung für den 29-Jährigen. Daraufhin griff Preußen Münster zu : und bekam vom westdeutschen Verband grünes Licht. Dann wechselte Sylla nach Neuenkirchen. „Dort war er der absolute Publikumsliebling“, sagte Woldenga.



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.06.06, 12:26  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

So langsam nimmt das konkrete Form an - hier:

http://www.germanialeer.de/personal.html



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.06.06, 19:41  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Neuzugang:

www.germanialeer.de/index2.html



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 26.06.06, 21:12  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Erhan Colak...
Bei diesem Namen läuft es mir immer noch kalt den Rücken hinunter:

Datum: 21. 11. 2003
Begegnung: BW Lohne - Germania Leer

Zwei Minuten vor Schluss steht es 2:2. Dann nutzt Colak eine der wenigen Chancen zum 3:2-Endstand für Lohne. Das war damals ein Alptraum.
Hoffentlich wird dieser Mann in der kommenden Saison ein Alptraum für unsere Gegner...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.07.06, 14:09  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Hozan Celik kehrt von Frisia Loga zurück zum VfL.



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.07.06, 17:18  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Und noch eine Transfer-Überraschung:

www.germanialeer.de/index2.html



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos