Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Kader 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.07.06, 21:49  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07 - auch Touré zum VfL!  drucken  weiterempfehlen

Mal einige Eindrücke vom heutigen Training:

http://www.germanialeer.de/060707trainings.html



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...


[editiert: 30.08.06, 18:55 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.07.06, 01:26  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

OZ von heute:

Zehn Spieler haben den Verein verlassen, zwölf neue sind zu integrieren. Bei Fußball-Bezirksoberligist Germania Leer hat sich das Spielerkarussell ganz heftig gedreht.

Und die Namen der neuen Spieler lesen sich gut. Allein sieben der zwölf Neuzugänge verfügen über Oberliga-Erfahrung vor. Trainer Johann Lünemann, selbst vor zwei Jahren noch beim ehemaligen Fußball-Oberligisten und künftigen Klassenkonkurrenten Concordia Ihrhove unter Vertrag, wehrt sich allerdings gegen den Vorwurf, nur noch auf „fertige“ Spieler zu setzen. „Man kann junge Spieler am besten fördern, wenn man erfahrene Spieler dazustellt“, sagte Lünemann am Sonntag bei der offiziellen Mannschaftsvorstellung im Rahmen des Germania-Marketingtags.

Auch Teammanager Axel Woldenga ist nicht gerade erfreut über die negative „Stimmungsmache“ im Umfeld des Vereins. „Heute zählt das Wort, ja selbst die schriftliche Zusage nicht mehr“, verweist Woldenga auf den kurzfristigen Wechsel eines hoffnungsvollen A-Jugendspielers aus den eigenen Reihen zu einem Nachbarverein. So mussten die Germanen sich noch einmal umsehen und konnten mit Tomasz Kurpiel vom Oberliga-Absteiger Brinkumer SV den Kader noch weiter verstärken. Trotz der hochkarätigen Verpflichtungen will sich Lünemann noch nicht auf ein Saisonziel festlegen: „Ich kenne die Mannschaft noch nicht so gut. Die Basis ist aber gelegt, dass wir am Ende einen entsprechenden Tabellenplatz belegen werden.“

Trotz der Nähe zu seinem ehemaligen Verein Concordia Ihrhove wies Lünemann dann aber noch einmal darauf hin, dass er an den Wechseln von Thomas Wessels und Christian van Hoorn nicht beteiligt gewesen sei. Auf die Frage nach einem Meisterschaftsfavoriten antwortete Lünemann wie aus der Pistole geschossen: „Concordia Ihrhove.“ Zum ersten Ossi-Duell kommt es übrigens im Spetember.



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.07.06, 08:51  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die Rückennummern zum auswendig lernen:


1. Gronewold
  1. Lücking
  2. Wessels
  3. Mut
  4. J.Janssen
  5. Lübbers
  6. Rodrigeuz
  7. Harries
  8. Lindemann
  9. Colak
10.Pikula
11.Busemann
12.Eling
13.van Hoorn
14.J.Zaps
15.Duwe
16.Sylla
17.Th.Lünemann
18
19 F.Zaps
20 Celik
22 Kurpiel


[editiert: 29.08.06, 08:59 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.07.06, 12:10  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Hier die aktualisierte Kaderseite auf der offiziellen Homepage des VfL:

http://www.germanialeer.de/vfl-kader.html

Falls Angaben nicht stimmen oder sonst noch Fehler auffallen, dann bitte melden. War schon spät gestern Nacht und es kann sich noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben...

Einige Geburtsdaten fehlen noch. Falls die jemand weiß... bitte posten oder mir mailen! Danke!



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 14.07.06, 22:50  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, das Lars Skomarowsky jetzt auch zum Kader der 1.Herren gehört, oder hab ich da was nicht mitbekommen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.07.06, 23:07  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Das hätte er auf jeden Fall, aber er hat sich dann nach einigem Hick-Hack doch zu einem Wechsel zu Frisia Loga entschieden. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, da er auf jeden Fall gute Chancen gehabt hätte, zu spielen. Aber vielleicht kann er sich ja mal selber zu dem Thema äußern. Er ist ja noch regelmäßig im Forum unterwegs.



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...


[editiert: 18.07.06, 15:20 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 14.07.06, 23:11  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Aber vielleicht kann er sich ja mal selber zu dem Thema äußern.
Das würde ich aber auch sagen!
Sein Wechsel nach Leer-Ost ist nämlich alles andere als nachvollziehbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.08.06, 09:06  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Viele haben sich ja gefragt, wo Johnny Zumdohme gelandet ist - hier die Auflösung:

    Zitat:
    Zumdohme zurück zum FC Lastrup

    LASTRUP/BTA - Einen alten Bekannten und zugleich einen dicken Fisch an Land gezogen hat Fußball-Kreisligist FC Lastrup. Stürmer Jan Zumdohme kehrt nach vierjähriger Wanderschaft – neben Sparta Werlte und BW Lohne stürmte der 25-Jährige zuletzt eineinhalb Jahre für Niedersachsenliga-Absteiger Germania Leer – zurück. Einen Korb holten sich die Lastruper Verantwortlichen derweil vom Löninger Mittelfeldrenner Klaus Schmunkamp, der aus der Lastruper Jugend hervorgegangen ist. „Es gab Gespräche. Die wollten mich unbedingt zurück. Aus sportlichen Gründen werde ich aber definitiv in Löningen bleiben“, räumte Schmunkamp gestern mit anders lautenden Gerüchten auf.
Alles Gute dort, Johnny! Du warst definitiv einer der sympathischsten Menschen, die je das VfL-Trikot getragen haben!



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.08.06, 10:02  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07  drucken  weiterempfehlen

Sebastian Janssen gehört nicht mehr zum Kader des VfL. Janssen bat um Auflösung seines Vertrages. Gerüchten zu Folge wechselt er zu BW Papenburg.




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 30.08.06, 18:57  Betreff: Re: VfL-Kader 06/07 - auch Touré zum VfL!  drucken  weiterempfehlen

Top-aktuelle Info:

Der VfL hat Sherif Touré verpflichtet. Zwar sind noch vertragstechnische Details zu klären, aber grundsätzlich sind sich Spieler und Verein einig! Mit der Spielberechtigung dürfte es also noch etwas dauern, so dass Sherif Freitag mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gegen Concordia spielen kann bzw. darf.




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos