Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.06, 14:32  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
      Zitat: mr
      Ist irgendjemand in der Lage, diesen ffn-Beitrag aufzunehmen? Auf Kassette würde mir schon reichen!
    Hatte es sogar doch noch geschafft, den Beitrag (auf Kassette) aufzunehmen. War allerdings etwas einseitig zusammengeschnitten. Kamen nur Impressionen von den Werder-Fans. Aber egal.
Laaaaangweilig! Naja... waren das denn um 12.30 Uhr und um 13.30 Uhr die selben Beiträge?



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.06, 16:56  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Und Fotos:

http://www.germanialeer.de/060710werder/html/060710werder.html



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.06, 17:41  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Hoppla, Juli hat nen Werder-Spieler kaputtgemacht:

http://www.werder.de/regionalliga/aktuelles/meldung.php?id=8699



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 11.07.06, 17:49  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Ganz zimperlich waren die auch nicht mit unserem Jörn !!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.06, 18:51  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Also ich fande das beste am spiel gestern waren wirklich die vfl fans zu den ich leider nicht durchdringen konnte. da war ja überhaupt keine stimmung.Und ich muss ehrlich sagen die Musik anlage war der letzte scheiß da wo ich stande konnte man nichts verstehen. Und ich finde mario sollte unbedingt wider Mannschaftsaufstellung durchsagen ich weiß nicht wer das war ich weis nur das der überhaupt nicht vorbereitet war. das hatt man ja mit bkommen wo der unsere Spieler aufgesagt hatt. Das war wirklich unter aller sau. und noch was negatives finde ich die Harley Ordner sind iel zu heftig gegen die Kinder vorgegangen die bei uns vor der bande sassen. währen es ältere gewessen kein problem aber einen fünf jähreigen so heftig anschrein das der anfängt zu weinen und das nur weil der einen halben meter von der bande weg sass finde ich eine frechheit, so holten dann aich die anderen eltern ich kinder da weg.Also doe Basis wwar Super Die Wurst war gut das Bier war klasse der Rest war.....



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.06, 20:38  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Sorry was ich vergaß unsere mannschaft hatt natührlich auch sehr gut gespielt. Respekt, besonders unser neuer torwart hatt in der Zweiten hälfte wahnsinnig gehalten.Freue mich schonn auf die neue saison



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.06, 20:42  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Ach ja BESSER ALS PEWSUM!!!! Wahrscheinlich hätte sogar Kickers Emden auch höher Verloren...



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 11.07.06, 21:19  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

Das sind super geniale Fotos.
Du bist absolut Multitaskingfähig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.07.06, 22:58  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

@Peter und germanialover: Danke!

Wer übrigens nochmal als Video sehen, wie Pewsum sich 5 Dinger gegen Werder eingefangen hat, kann das hier tun:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8701



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...


[editiert: 11.07.06, 22:59 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jürgen
Germania-Supporter


Beiträge: 121
Ort: jemgum


New PostErstellt: 11.07.06, 23:27  Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN  drucken  weiterempfehlen

leider konnte ich das spiel nicht sehen........... aber durch die fotos konnte ich mir die stimmtungsvolle atmosphäre wohl vorstellen...

vielleicht gibt es mit dem sv werder bremen in den nächsten jahren ein wiedersehen......

......und ein 0:3 gegen ein bundesligisten klingt ja auch nicht schlecht

mfg jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos