Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Testspiele im Sommer 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.07.06, 22:31  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

ja peter ich werde pünktlich zum finale da sein. schaffe es leider nicht vorher wegen arbeit.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 20.07.06, 23:24  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Noch ein Hinweis zum Turnier in Strücklingen:

    Heute wird die erste Mannschaft nach Strücklingen reisen, die beiden anderen Turnierspiele gegen Scheps (24.07.) und Barßel (27.07.) sowie die eventuellen Finalspiele (28.07.) bestreitet dann die zweite Mannschaft.



    Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
Germania siegte souverän mit 6:0 Tore
1:0 Rodriguez
2:0 Eling
3:0 Eling
4:0 Colak
5:0 Kurpiel
6:0 Kurpiel



____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.07.06, 09:18  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

General-Anzeiger von heute:

    Zitat:
    Germania Leer stellte gestern Abend zum Auftakt des hochkarätigen Pokalturniers bei der Sportwoche in Strücklingen seine Frühform unter Beweis: Der Niedersachsenliga-Absteiger bezwang die Kreisligafußballer des SV Strücklingen mit 6:0.

    SV Strücklingen : Germania Leer 0:6 (0:3). „Man kann langsam erkennen, dass die Mannschaft zusammenwächst“, sagte Germanias Trainer Johann Lünemann nach dem Kantersieg. „Mit der jetzigen Situation bin ich zufrieden. Wir sind im Soll.“ Markus Stern als Coach der unterlegenen Gastgeber war angetan von dem Kampfgeist seiner Elf: „Wir haben gut gefightet und uns prima verkauft. Immerhin stand in der ersten Halbzeit auf Leeraner Seite eine oberligaerfahrene Mannschaft auf dem Platz.“

    Strücklingens Torwart Stefan Gugat war froh, nur ein Sechserpack kassiert zu haben: „Germania hat eine sehr starke Mannschaft. Man kann sehen, dass die schon gut eingespielt sind. Nachdem Leer den Kreisligisten Burlage mit 9:0 vom Platz gefegt hat, hatte ich Schlimmeres befürchtet.“

    Tore: 1:0 Rodriguez (4.), 2:0/3:0 Eling (9./27.), 4:0 Colak (44.), 5:0/6:0 Kurpiel (56./63.).

    Blau-Weiß Ramsloh : Hansa Friesoythe (0:0). Im Nordkreisduell landete Hansa einen verdienten Sieg. „Wir haben mehr investiert“, sagte Hansa-Trainer Bernd Meyer.

    Tore: 1:0 Dannebaum (40.), 1:1/1:2 Bruns (43./44.), 1:3 Rerich (51.), 2:3 Thedering( 68.), 2:4 Rieken (70.).

Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 22.07.06, 14:34  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Noch ein Hinweis zum Turnier in Strücklingen:

    Heute wird die erste Mannschaft nach Strücklingen reisen, die beiden anderen Turnierspiele gegen Scheps (24.07.) und Barßel (27.07.) sowie die eventuellen Finalspiele (28.07.) bestreitet dann die zweite Mannschaft.



    Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
Die Zweite bestreitet in der Vorrunde NUR!!! das Spiel gg Scheps, am Mittwoch spielt die erste wieder in Strücklingen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 24.07.06, 23:54  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

Hey Mario nimmst mich morgen mit nach Herbrum ?


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 25.07.06, 08:09  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Hey Mario nimmst mich morgen mit nach Herbrum ?
Bin zwar nicht Mario, aber ich würde auch gerne das Spiel gegen Herbrum sehen.
Wegen fahren würde ich mich evtl. überreden lassen, falls Not besteht...

Bis nachher dann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.07.06, 22:19  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

10:0-Sieg in Herbrum am heutigen Abend.
Tore durch Pikula, Kurpiel (3), Colak (2), Lindemann, Eling, Celik, T. Lünemann



Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.06, 23:26  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

Für das Turnier am Sonntag in papenburg gibt es noch was zu sagen. am Sonnabend Bzw Sonntag haben wir Braderie am Obenende das heißt man kann niht mit dem auto über dem Splitting kommen man muss durch die Innestadt Kurven, wenn interesse gebe ich gerne auskunft. Parklätze sind deswegen auch eher sclecht also man muss damit rechnen ein kleines stück zu laufen. für die Germania Fans die mitden zug anreisen. es wird ein Sonderzug für die meppener fans geben,und ich glaube zu einigen meppern muss man nix sagen, besonders einige sogenannten ultras bzw hools.Da ja bestimmt auch einge oldenburger mit den zug anreisen. wenn ich euch durch die stadt lotsen soll saft bescheid



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.07.06, 09:07  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

GA von heute:

    Zitat:
    26.07.2006
    Barßel fordert Bezirksoberligist Leer zum Showdown

    Von Reinhard Harms und Holger Weers

    FUßBALL Pokalturnier in Strücklingen: Nach dem 3:0 gegen Gastgeber SVS Gruppenerster vor Germania

    Friesoythe und Altenoythe lieferten sich ein hitziges Stadtderby.

    Strücklingen - Der STV Barßel geht beim Pokalturnier in Strücklingen mit leichten Vorteilen in das letzte Gruppenspiel heute gegen die Bezirksoberligafußballer des VfL Germania Leer. Die Mannschaft von Trainer Uwe Eckel bezwang gestern Abend Gastgeber SV Strücklingen mit 3:0 und führt die Tabelle dadurch mit zwei Punkten Vorsprung vor Leer an. Nur der Gruppenerste zieht ins Finale am Freitag ein.

    SV Strücklingen : STV Barßel 0:3 (0:2). „Der Gegner hat anfangs gut mitgehalten und hat uns gefordert“, räumte STV-Coach Uwe Eckel ein. „Doch gegen Germania Leer wird es sehr schwer.“ Strücklingens Stürmer Michael Kramer trauerte den vergebenen Chancen nach: „Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Stefan Speckmann kurz nach der Pause den Ball im Tor untergebracht hätte?“

    Tore: 0:1 Großmann (15.), 0:2 Sebastian Gonschorek (25.), 0:3 Baran (76.).

    Hansa Friesoythe : SV Altenoythe 3:3 (1:0). Die beiden Nachbarn lieferten sich ein hitziges Stadtderby mit vielen Hakeleien, in dem keiner dem anderen etwas gönnte.

    Tore: 1:0 Moorkamp (22.), 2:0 Remesch (43.), 2:1 Sodtke (51.), 3:1 Faske (64.), 3:2 Thomann (68.), 3:3 Böttcher (77.).

Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jürgen
Germania-Supporter


Beiträge: 121
Ort: jemgum


New PostErstellt: 26.07.06, 23:17  Betreff: Re: Testspiele im Sommer 2006  drucken  weiterempfehlen

Germania Leer gewinnt 1 zu 0 gegen Baßel.....

0:0
1:0 Pikula

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos