Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 19.05.06, 18:00  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Bin garantiert nicht der Trainer !
Wir brauchen bevor wir die jungen wilden ranlassen erstmal noch paar erfahrene neue Spieler.Und nen guten neuen Torwart benötigen wir auch noch.Als noch ne menge zu tun was Neuverpflichtungen angeht.

Und außerdem zählt es nicht in der neuen Klasse oben mit zuspielen sondern nur der Direkte Aufstieg kann das Ziel sein und dann in der Niedersachsenliga da denn oben mit spielen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 19.05.06, 18:18  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Und nen guten neuen Torwart benötigen wir auch noch.
ähm wir haben einen jungen Klasse Keeper, gewöhne Dich mal an den Namen " Jens Gronewold" und aus der A-Jugend kommt mit Jan Helmers auch ein Supertalent... ergo alles nicht wirklich wichtig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 19.05.06, 20:21  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Werner-Fan
    Kommt mir so vor als ob der "TOM" (anonym) in Wirklichkeit der neue Trainer in Leer ist. Wie sonst sind die Kommentare zu verstehen wenn man bedenkt das der Mann eigentlich keine Fürsprecher haben könnte, denn seine bisherigen Stationen als Spieler und Trainer sind doch eher von Misserfolgen geprägt als von Erfolgen.
Auch ich musste die Entscheidung vom Vorstand erst einmal verdauen, ohne Ralle in die neue Saison zu gehen. Darum geht es hier aber nicht.
Es geht hier um den neuen Trainer, dessen Qualitäten mit Sicherheit außer Frage stehen dürften. Meiner Meinung nach sollte ihm etwas mehr Respekt entgegen gebracht werden.

    Zitat: Werner-Fan
    Da der Leistungsunterschied zwischen der Niedersachsenliga und der Bezirksoberliga doch gravierend ist, wird der "Neue" wohl auch mit der vorhandenen Truppe keine grossen Probleme haben wieder oben mitzuspielen.
Man darf die Bezirksoberliga nicht unterschätzen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, sich dort oben in der Tabelle zu behaupten. Ich gehe davon aus, dass das Niveau der 6. Liga in der nächsten Saison deutlich höher sein wird, als zum jetzigen Zeitpunkt.
Oythe rüstet mächtig auf, in Brake steht die Fusion an, GVO wird nicht noch einmal eine derartig verkorkste Saison hinlegen und auch die beiden anderen Absteiger aus der Niedersachsenliga, Lohne und Schüttorf, werden das Niveau anheben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ammimann
Germania-Supporter


Beiträge: 62
Ort: Moormerland


New PostErstellt: 20.05.06, 01:40  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Werner-Fan
    Da der Leistungsunterschied zwischen der Niedersachsenliga und der Bezirksoberliga doch gravierend ist, wird der "Neue" wohl auch mit der vorhandenen Truppe keine grossen Probleme haben wieder oben mitzuspielen.
Man kann nicht sagen das der Lünemann sich ins gemachte Nest setzt. Aber zur hältfe ist es gemacht. Ralle hatte doch die Planungen für die nächste Saison so gut wie abgeschlossen. Der Vorstand hat seine Entscheidung klever abgewartet und erst nach der Jahreshauptkonferenz die Entlassung vollzogen. Wenig schmeichelhaft und absolut inakzeptabel.


    Zitat: Tom
    Kommt mir so vor als ob der "TOM" (anonym) in Wirklichkeit der neue Trainer in Leer ist. Wie sonst sind die Kommentare zu verstehen wenn man bedenkt das der Mann eigentlich keine Fürsprecher haben könnte, denn seine bisherigen Stationen als Spieler und Trainer sind doch eher von Misserfolgen geprägt als von Erfolgen.
Auch ich muss es verdauen, und komme auch heute nicht auf die Art und Weise klar, wie man mit einem Macher umgeht. Wenn ich mich recht entsinne, stand Ralle in der Sommerpause am Platz und hat ne Wand gemauert. Für mich eine bodenlose Frechheit, wo in meinen Augen der Vorstand drunter Leiden sollte. Nich J. Lünemann.

Trotzdem finde ich es lächerlich, den Kurs "keine Profis" zu verlassen. Germania ist doch so auf die Schnauze gefallen (bsp.: Astro, der wohl bestbezahlteste Kreiskligist des Nordens). Und jetzt holt man den Rodriguez. Ich bin mir sicher, das wird nicht der letzte Neuzugang in dem Format, mit dem Preis sein. Also, liebe A-Jugendlichen, freut euch .

Auf eine neue, uralte Ehra!!



Trotzem wünsche ich dem Lünemann viel Erfolg, das er nicht genauso kurzfristig wie Werner Pastorek oder Ralf Ammermann abgesägt wird.



[editiert: 20.05.06, 01:45 von Ammimann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.05.06, 02:19  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Pastorek wurde doch nicht abgesägt



Die Wahrheit hinter den Schlagzeilen:
http://www.bildblog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 20.05.06, 13:19  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

So muss es sein noch paar gute neue leute damit wir wieder ganz oben angreifen zu können.Oberliga muss das Ziel sein in denn nächsten Jahren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 21.05.06, 16:09  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Ja wir haben ja schonmal auf der selben ebene wie Kickers Emden gespielt jetzt kannst ja sehen wo die sind und wo Germania ist.Also wir müssen uns auch mal höhere Ziele setzten als ein Jahr absteigen und danach das Jahr wieder aufsteigen.Wir müssen uns mal dauerhaft auch mal wo halten und nicht immer nur ne einjahrsfliege sein in der Niedersachsenliga sondern da auch mal um denn Aufstieg mitspielen nur das kann das Ziel sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner-Fan
VfL-Neuling


Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.05.06, 13:57  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Na dann ist und wird ja alles gut...

Glaube hier tummeln sich einige die nicht ganz den Durchblick haben!

Schaue mir in Zukunft nur noch A-Jugend und 2. Herren an, denn da sind noch ehrliche Leute am Werk.

Na dann viel Spass mit dem Top-Trainer und den Söldnern....

L.G. Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 22.05.06, 16:54  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

Söldner sind ja alle oder glaubst du einer Spielt jetzt umsonst in der ersten????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanBuyten
Germania-Supporter


Beiträge: 78

New PostErstellt: 04.07.06, 15:38  Betreff: Re: Johann Lünemann ist neuer Trainer des VfL  drucken  weiterempfehlen

glaubst du das in den letzten jahren überhaupt ein spieler bei germania gratis gespielt hat?
junge das ist niedersachsenliga bzw. bezirksoberliga. da spielt niemand gratis.
du hast doch selber noch nie fussball gespielt, zumindest nicht höher als 1. kreisklasse. ab kreisliga wird bezahlt. ob burlage, neufirrel oder veenhusen in der kreisliga, heisfelde, warsingsfehn oder riepe in der bezirksklasse oder ihrhove, westrhauderfehn in der bezriksliga. da spielt sogut wie keiner umsonst!!!
sogar beim holter sv und grün weiß firrel gibt es kohle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos