Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 13.07.06, 09:05     Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN

Während Germania gegen die Werder-Profis "nur" 0:3 unterlag, fing sich Ligarivale Oythe gegen die Werder-Amateure gleich 6 ein...

von werder.de:

    Zitat:
    Die Zahl sechs hat es Werders U 23-Junioren in der laufenden Vorbereitung irgendwie angetan. Die Grün-Weißen erzielten, wie in den drei zurückliegenden Testspielen, auch bei der Partie in Vechta gegen den VfL Oythe sechs Treffer. Endstand 6:0 (2:0). Das Ergebnis spielte jedoch nur eine erfreuliche Nebensache. "Wir freuen uns, dass wir zur 85-Jahrfeier des SFN Vechta hier antreten konnten. Alle Spieler sind verletzungsfrei geblieben. Was will man mehr", so der kurze Kommentar von Co-Trainer Frank Bender, für den die Partie gegen Oythe auch eine willkommene Gelegenheit war, einige Testspieler genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Einer der Akteure, die unter Beobachtung standen, war Abdeltareck Sakail, der sich auch gleich gut in das Werder-Spiel einfügte. Der Franzose bereitete den Führungstreffer durch Jérôme Polenz vor. Mit einem schönen Pass spielte er den Jung-Profi frei, der ins lange Eck einschob (23.). Und auch am zweiten Treffer war Sakail maßgeblich beteiligt. Diesmal passte er zu Kenny Schmidt, der zum 2:0 traf (38.).

    Nach der Pause erhöhte Renke Pflug erst auf 3:0 und erzielte wenig später auch den vierten Treffer. Bei seinem ersten Tor hatte er eine Flanke von Frank Löning eingenickt (59.), anschließend profitierte er von einem tollen Anspiel von Torven Ziehmer (70.). Und auch als Vorbereiter zeigte der Angreifer seine Qualitäten. Nach einem Querpass von der Torauslinie in den gegnerischen 5-Meter-Raum schob Marc Heider zum 5:0 ein (72.). Den Schlusspunkt setzte wenige Sekunden vor dem Abpfiff Frank Löning zum 6:0-Endstand (89.).

    Doch auch der VfL Oythe blieb nicht chancenlos. Im ersten Durchgang rettete Werder-Keeper Kasper Jensen nach einer Hereingabe auf der Linie (45.), und auch nach dem Seitenwechsel konnten ihn die Spieler des Bezirksoberligisten in aussichtsreichen Positionen nicht bezwingen (60./65./77.).

    Norman Ibenthal

    Werder Bremen 1. Halbzeit: Jensen – Stallbaum, Schierenbeck, Nsiabamfumu, Theuerkauf – Bärje, Peitz, Johrden, Sakail – K. Schmidt, Polenz

    Werder Bremen 2. Halbzeit: Jensen – Ziehmer, Priedens, D. Schmidt, Wild – Nsiabamfumu, Sakail, Phibel, Löning – Pflug, Heider

    Tore: 1:0 Polenz (23.), 2:0 K. Schmidt (38.), 3:0 Pflug (59.), 4:0 Pflug (70.), 5:0 Heider (72.), 6:0 Löning (89.)

Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.684 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos