Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 13.07.06, 23:50     Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Und noch ein Artikel aus dem Weser-Kurier:

    Zitat:
    LEER (MAO). In der Fußball-Provinz ist alles ein wenig anders. Leer mit seinem Landesligisten VfL Germania zählt zu dieser Kategorie. Anders war gestern Abend, als Werder auf dem Rückweg aus dem Trainingslager von Norderney zum Testspiel vorbeischaute, zum Beispiel: Dass Torhüter Tim Wiese, der nicht zum Einsatz kam, kurz vor Anpfiff noch an der Imbiss-Bude einkehrte und sich zwischen den Fans mit einer Portion Pommes stärkte. Ungewöhnlich war ferner, dass Werders Mannschaftsarzt Götz Dimanski nur einmal in eigener Sache gefordert war, aber dennoch einen arbeitsreichen Tag hatte - weil ihn der Stadionsprecher auch noch zu einem Zuschauer mit Kreislaufproblemen und einem verletzten Leeraner bat. Am bemerkenswertesten allerdings war das Ergebnis des ungleichen Duells vor 4800 Zuschauern: Werder schlug den unterklassigen Gegner nur 3:0. Die Tore schossen zweimal Zidan (8./43.) und Diego (35.).

    Das nicht eben atemberaubende Ergebnis hatte bereits zur Halbzeit festgestanden - dank zweier Treffer von Mohamed Zidan sowie Diego, der mit dem 2:0 gleichzeitig seine Tor-Premiere beim neuen Arbeitgeber feierte. Die zweiten 45. Minuten, in denen mit Ausnahme von Leon Andreasen alle Werderaner ausgetauscht wurden, ließen sich getrost so zusammenfassen: viel Rauch um wenig. Jenen Rauch produzierte dabei eine Gruppe von Werder-Fans, die blödsinnigerweise mit dem Abbrennen bengalischer Feuer auf sich aufmerksam machte. Auf dem Rasen dagegen lief nach einer durchaus noch als ordentlich zu bezeichnenden ersten Hälfte "längst noch nicht alles rund", wie Trainer Thomas Schaaf fand. "Man hat gesehen, dass wir auf Norderney viel gearbeitet haben", sagte er.

    Überschattet wurde der torlose Kick nach der Pause von Martin Harniks Verletzung. Bei einem Pressschlag zog er sich einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und musste aufgeben. Und John Jairo Mosqueira, der erst zur Pause den Platz für ihn geräumt hatte, wurde wieder eingewechselt. Auch nicht ganz gewöhnlich.

    Werder: Vander (46. K. Jensen) - Fritz (46. Owomoyela), Naldo (46. Fahrenhorst), Andreasen, Womé (46. Theuerkauf) - Rockenbach (46. Hunt), D. Jensen (46. Peitz), Schulz (46. Mohr), Diego (46. Bischoff) - Mosquera (46. Harnik / 77. Mosquera), Zidan (46. Polenz)

Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.674 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos