Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 29.08.06, 13:18  Betreff: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der VfL Germania Leer setzt in Zusammenarbeit mit der Fan-Gruppierung „Basis Leer“ einen Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel beim VfL Löningen ein. Das Spiel findet am Sonntag, 10. September, statt. Abfahrt des Fanbuses ist um 12.30 Uhr am am Hoheellern-Stadion. Der Fahrpreis beträgt pro Person 6 Euro. Verbindliche Anmeldungen nimmt Germanias Fanbeauftragter Holger „Bussi“ Buß unter den Rufnummern 0160-6881150 oder 0491-9921328 entgegen. Anmeldung ist auch per Mail unter möglich.
Wir bitten um zahlreiche Anmeldungen, denn nur so ist gewährleistet, dass wir auch für die weiteren Auswärtsfahrten dieser Saison Fanbusse einsetzen können. Also: Privatwagen stehen lassen und lieber gemütlich für einen fairen Preis im Fanbus mitreisen!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.


[editiert: 05.09.06, 16:52 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 30.08.06, 12:36  Betreff: Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Löningen - unbedingt anmelden!  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder ein richtiger Fanbus!!
Nun liegt es in der Tat an uns, dass wir das entsprechend nutzen.

Erinnere mich noch an die letzte Fanbus-Fahrt zum TuS Pewsum, das war der Hammer...

Also, anmelden und unvergessliche Momente erleben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.06, 20:01  Betreff: Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Löningen - unbedingt anmelden!  drucken  weiterempfehlen

gerne würde ich mitfahren, aber leider schaffe ich es nicht. ich wünsche euch aber das ihr den bus voll machen könnt, so das ihr immer wider einen auf die beine stellen könt



Wir sind das Blau Gelbe Winnerteam eure Medizin die volle Dröhnung Direkt aus Leer

Germania statt Concordia für Fußball interessierte leute, Germania für ganz Ostfriesland, den denn BSV find ich Scheiße,Germania heißt integrieren vieler junger Spieler, Germania mit voll Karacho zu jeder Zeit,

Da gibt es jetzt ne Medizin von den Blau Gelben Winnerteam Germania bis die "Basis" kocht für so was wird man eingelocht.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.09.06, 16:54  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Äh, sah die Tribüne letztes Mal in Löningen auch schon so aus oder hat sich da was getan? Wirkt irgendwie modernisiert...
hier:
http://www.frank-jasperneite.de/jahr2006/loeningen1.JPG




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 05.09.06, 17:09  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Da hat wohl jemand zwei Farbeimer zuviel gehabt...
Wenn wir dort Sonntag auflaufen, wird das Ding noch bunter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 07.09.06, 17:15  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Heute stand es in der OZ das man mit fahren kann !!!
Der einzige Hacken meine Festnetznummer war falsch !! Handy war OK !!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.09.06, 11:44  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Und Vorbericht zu morgen:

    Zitat:
    Leer (mr) Heute in Löningen, Freitag gegen Holthausen-Biene, dann in Lohne. Fußball-Bezirksoberligist VfL Germania Leer stehen Spiele gegen Gegner bevor, die sich allesamt Chancen auf den Titel ausrechnen. „Wir gehen mit guten Voraussetzungen in diese Spiele. Es gibt keine Verletzten, alle Spieler sind an Deck“, zeigt sich Germania-Trainer Johann Lünemann (im Bild) optimistisch. Heute in Löningen sind auch Sergej Mut und Mario Rodriguez wieder mit von der Partie. Beide haben ihre Rot-Sperren abgesessen. „Gut so, denn in Löningen erwartet uns ein heißer Tanz“, so Lünemann. Der heutige Gastgeber wäre sportlich bereits in der vergangenen Saison aufgestiegen. Doch vergaßen die Verantwortlichen die Lizenzunterlagen für die Niedersachsenliga einzureichen. So muss der letztjährige Vizemeister diese Saison eine ungewollte Ehrenrunde drehen. Dass es dabei noch nicht so rund läuft wie im Vorjahr, beweist das 2:7-Debakel der Löninger in Nordhorn am vergangenen Wochenende. Aber Germania-Trainer Lünemann betont: „Das Ergebnis spiegelt nicht die wahre Stärke von Löningen wider. Die haben den Faden verloren, nachdem einer ihrer Spieler vom Platz gestellt wurde.“ Der Coach warnt vor allem vor dem schnellen Angreifer Ferdi Diedrich. Doch auch in der Defensive ist Löningen unter anderem mit dem ehemaligen Oberliga-Akteur Björn Bullermann gut besetzt. „Natürlich“, so Johann Lünemann, „traue ich meiner Mannschaft dort einen Sieg zu“. Das Problem sei nur, dass die neu formierte Germania-Mannschaft noch nicht so eingespielt sei wie die meisten Gegner. Nicht dabei sein wird heute Neuzugang Sherif Touré. Seine Spielgenehmigung liegt noch nicht vor. „Ich hoffe, dass die Formalitäten schnell geklärt werden können“, sagt Johann Lünemann.
    Am Mittwoch hatte der Trainer im Bezirkspokal-Spiel bei Frisia Loga der „jungen Garde“ des VfL eine Chance gegeben. Mehrere Spieler aus der letztjährigen A-Jugend-Meistermannschaft wurden ins „kalte Wasser“ geworfen. Zwar verlor die stark verjüngte Leeraner Mannschaft im Elfmeterschießen (2:4), bot aber in den neunzig Minuten zuvor (1:1) eine ansprechende Leistung. „Ich wollte mir ein Bild davon machen, wie stark die Jungen unter Wettbewerbsbedingungen sind. Es hat mich richtig stolz gemacht, wie klasse und abgeklärt die gespielt haben. Ich werde die jungen Spieler weiter verstärkt beobachten“, so Lünemann.


Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.06, 18:22  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche der Mannschaft und den fans die mitfahren ein tolles spiel und hoffe das ihr mit den drei punkten wider kommt.



Wir sind das Blau Gelbe Winnerteam eure Medizin die volle Dröhnung Direkt aus Leer

Germania statt Concordia für Fußball interessierte leute, Germania für ganz Ostfriesland, den denn BSV find ich Scheiße,Germania heißt integrieren vieler junger Spieler, Germania mit voll Karacho zu jeder Zeit,

Da gibt es jetzt ne Medizin von den Blau Gelben Winnerteam Germania bis die "Basis" kocht für so was wird man eingelocht.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 10.09.06, 19:17  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

4:2 gewonnen !!!!! Super fahrt gewesen !!!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.09.06, 20:31  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Fotos online:

http://www.germanialeer.de/060910loeningen/html/060910loeningen.html




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.09.06, 16:35  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Danke an alle Mitfahrer! Klasse Resonanz auf die angebotene Busfahrt. Tatsächlich 30 Mitfahrer, obwohl ja viele der Stammfahrer und sonstigen Allesfahrer verhindert waren.


Sehr lustige Fahrt war es zudem. Alle, die nicht dabei waren, dürfen sich jetzt in den Allerwertesten beißen!
Außerdem wollte ich schon immer mal mit Polizeigeleit zum Stadion gebracht werden. Ich wusste es immer... wir sind ne Schurkenstadt!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos