Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.09.06, 16:35  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Nochmal Danke an alle Mitfahrer! Klasse Resonanz auf die angebotene Busfahrt. Tatsächlich 30 Mitfahrer, obwohl ja viele der Stammfahrer und sonstigen Allesfahrer verhindert waren.


Sehr lustige Fahrt war es zudem. Alle, die nicht dabei waren, dürfen sich jetzt in den Allerwertesten beißen!
Außerdem wollte ich schon immer mal mit Polizeigeleit zum Stadion gebracht werden. Ich wusste es immer... wir sind ne Schurkenstadt!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 11.09.06, 16:58  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Kann Ich mich nur anschiessen war super obwohl Ich noch ganz schön fertig war vom Vortag !!!
@ Peter H wirst schon drüber wegkommen mit deiner Fahne !!!
Hast ja bald ´ne viel schönere
Also nächste fahrt wird am 22.09 sein das ist ein Freitag gegen Lohne abfahrt wird ca. gegen 17:00Uhr sein !! Dann hoffe ich das dann der Rest der üblichen Verdächtigen dabei sind !!
Vielleicht legt Piku das Training der 2. auf Donnerstag dann wären noch ein paar mehr dabei !!!
@germanialover glaube das schaffst du auch am Freitag oder ?
Gruß Bussi


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.06, 21:45  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

@germanialover glaube das schaffst du auch am Freitag oder ?
Gruß Bussi

ja bussi am freitag gegen Biene bin ich auf jeden fall dabei. Freitags Spiele generell.Außer germania speielt am 29 sept. da kann ich nicht.freue mich schon auf biene.



Wir sind das Blau Gelbe Winnerteam eure Medizin die volle Dröhnung Direkt aus Leer

Germania statt Concordia für Fußball interessierte leute, Germania für ganz Ostfriesland, den denn BSV find ich Scheiße,Germania heißt integrieren vieler junger Spieler, Germania mit voll Karacho zu jeder Zeit,

Da gibt es jetzt ne Medizin von den Blau Gelben Winnerteam Germania bis die "Basis" kocht für so was wird man eingelocht.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.09.06, 00:35  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Löningen reicht zweimalige Führung nicht
    Quelle:
    Münsterländische Tageszeitung vom 11.09.2006

    Löningen reicht zweimalige Führung nicht
    Fußballbezirksoberliga: VfL unterliegt Titelanwärter Germania Leer 2:4 – Entscheidung per Sonntagsschuss

    Von Ludger Langosch

    Löningen – Der schöne Saisonstart mit sieben Punkten aus drei Spielen ist für die Bezirksoberligafußballer des VfL Löningen dahin. Das gestrige 2:4 (1:0) gegen Germania Leer bedeutete die zweite Niederlage in Folge. Prompt wurden rund um das Stockkampstadion Stimmen laut, die Kritik am defensiv orientierten Spielsystem von Trainer Wolfgang Eling üben.

    Allerdings hatten die Löninger die Partie über weite Strecken im Griff. Das kreuzgefährliche Leeraner Angriffsduo Thomas Kurpiel und Erhan Colak war zumeist bei Andre Thürmann und Mario Nolting bestens aufgehoben. Es spricht indes für die Qualitäten der Stürmer, dass sie entscheidend zur Stelle waren. Zunächst sorgte Kurpiel mit seinem 1:1 kurz nach der Pause (47., sehenswerter Volleydrehschuss) für den Ausgleich, nachdem Ferdi Diedrich per Kopf nach Markus Wichmanns Maß-flanke in der ersten Halbzeit für die Führung gesorgt hatte (24.).

    Germania hatte zwar ein klares Plus an Spielanteilen, münzte dies aber lange Zeit nicht um. Dazu ließ die VfL-Deckung nicht viel zu und hatte bei insgesamt drei Pfostentreffern Leers das nötige Glück. Auf der anderen Seite traf Diedrich nicht nur mit überlegtem Heber zum 2:1 (62.), sondern hatte drei Minuten zuvor Pech, dass sein Kopfball an der Latte landete.

    Die Partie kippte dann aber doch noch – und das in nur drei Minuten. Zunächst ließ sich Kurpiel auch von drei Löningern nicht stoppen und setzte Colak in Szene, der – zum erstenmal freistehend – eiskalt einlochte (77.). Wenig später landete Duves Sonntagsschuss unhaltbar im Winkel (80.). Ein Traumtor für Leer, das Löningen das Genick brach. Zwar versuchte der VfL, auf den Ausgleich zu drängen, kassierte dabei aber den endgültigen K.o. Einen mustergültigen Konter schloss Colak mit dem vierten Leeraner Treffer ab.

    „Da steht man und rauft sich die Haare“, meinte ein konsternierter VfL-Trainer Wolfgang Eling. „Klar ist aber, dass wir zu schnell den Ball verlieren. Im Spielaufbau müssen wir uns schleunigst verbessern und sicherer werden.“


Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.09.06, 00:39  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

http://www.cloppenburger-sport.de/index.php?id=333&no_cache=1

Eintrag 10. September, 20:39 Uhr beachten!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 12.09.06, 09:19  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Das war in Löningen wirklich klasse!
Ich hatte noch am Abend ein Summen im Ohr - Muss wohl ganz schön laut gewesen sein unterm Dach...

Denke, dass wir uns mit diesem Support einen Fanbus "auf Lebenszeit" gesichert haben.

Es hat sich irgend wie ALLES gelohnt.

Werde in den nächsten Tagen mal versuchen an das Video von der Jubelszene zum 3:2 heranzukommen.
So was habe ich in einem VfL-Punktspiel noch nie erlebt - sensationell!!


[editiert: 12.09.06, 09:29 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 27.09.06, 00:29  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Werde in den nächsten Tagen mal versuchen an das Video von der Jubelszene zum 3:2 heranzukommen.
    So was habe ich in einem VfL-Punktspiel noch nie erlebt - sensationell!!
Hat leider etwas länger gedauert, aber nun ist es auf www.forza-vfl.de.ms online!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.09.06, 00:30  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Tor-Ekstase pur!




Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werde der Erste sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.01.07, 02:20  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Svens Tor hat es übrigens inzwischen zum "Amator des Monats" geschafft und nimmt damit an der Wahl zum "Amator des Jahres" teil - hier:
http://www.amator-des-monats.de/gewinner/gewinneraktuell.php

und hier:
http://www.amator-des-monats.de/amatordesjahres/vorschlaege.php



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 20.01.07, 10:17  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die hatten das von mir !!! Hab ich was gewonnen oder Sven !


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.01.07, 13:06  Betreff: Re: Auswärtsspiel in Löningen (inkl. Organisation und Anmeldung Fanbus!)  drucken  weiterempfehlen

Wo wir gerade beim Thema aussichtsreiche Videos sind...

Wir haben ja noch ein heißes Eisen im Feuer:
http://www.hartplatzhelden.de/videos/torjubel/

Wenn ich mir die anderen Videos so anschaue, dürfte das gute Chancen auf den Titel haben! Ende Januar wissen wir mehr.





[editiert: 20.01.07, 13:07 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos