Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
TV Esenshamm - VfL (wird nachgeholt im Jahre 2007)!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.12.06, 10:53  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Dazu die OZ:

Germania-Partie fällt morgen aus

Leer/Esenshamm / CZE - Das für Sonntag geplante Nachholspiel zwischen den Bezirksoberliga-Fußballern von TV Esenshamm und Germania Leer fällt aus. Die Wesermarscher sagten gestern die Partie wegen Unbespielbarkeit ihres Platzes ab. Vor einer Woche trat der Tabellenvorletzte Esenshamm ausnahmsweise einmal auf dem Kunstrasenplatz in Nordenham an. Doch ein zweites Mal war der Aufsteiger dazu nicht bereit. Staffelleiter Werner Busse hat keine Handhabe gegen Esenshamm, weil der Neuling den Kunstrasen nicht für den Punktspielbetrieb meldete. Da der Tabellenvorletzte auf diesem Feld auch nicht trainiert, hat er keinen richtigen Heimvorteil. Das wurde beim 4:4 gegen den FC Schüttorf am vergangenen Sonntag deutlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 16.12.06, 12:57  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Ein Glück!

Denn ohne Fanbus und bei dem aktuellen Sauwetter wäre das in Esenshamm (oder auf Nordenham's Kunstrasengeläuf) mehr als trostlos gworden...

Freuen wir uns auf den vorgezogenen Beginn (4.2. + 11.2.) der Spiele im Neuen Jahr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 16.12.06, 18:01  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich nicht zu viele englische Wochen ...weil das man Anfang Februar spielen kann??? Hm weiss nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Szenebeobachter
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Nordenham

New PostErstellt: 16.12.06, 20:05  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Nur der als Anmerkung:

1) Das letzte Punktspiel des TV Esenshamm fand auf dem Kunstrasenplatz des TSV Abbehausen statt und nicht im Nordenhamer Plaatweg- Stadion.

2) Der TV Esenshamm hat schon des Öfteren Spiele in Abbehausen ausgetragen.

3) Während der Partie gegen Schüttdorf wurde mehrmals auf das Spiel gegen Leer in Esenshamm um 14:00 Uhr bzw. in Abbehausen um 15:00 Uhr (wegen der Lärmschutzregelung für die Anwohner in Abbehausen) hingewiesen.

4) Es ist aber auch bekannt, daß der TV Esenshamm gerne zu Hause spielen möchte, weil er nicht „umsonst“ zu Saisonbeginn eine Tribüne gebaut hat.

5) Der TV Esenshamm trainiert in den Wintermonaten (bzw. wenn der Esenshammer Platz es nicht witterungsbedingt nicht zulässt) auf dem Kunstrasensplatz in Abbehausen. Dies sieht zumindest der Winterbelegungsplan der Stadt Nordenham vor.

6) Im Plaatweg- Stadion zum Beispiel trainieren in den Wintermonaten der FC Nordenham und der ESV Nordenham, weil der ESV ein ähnliches Problem mit seinem Platz hat.

7) Schade eigentlich dass das Spiel abgesagt wurde, wir hätten gerne die sechste Heimniederlage erlebt.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 07.04.07, 14:04  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Ostermontag um 15 Uhr wird nun die Partie gegen Esenshamm nachgeholt.

In der momentanen Lage ein Spiel mit richtungsweisendem Charakter...

Es ist an der Zeit, dass die Liga wieder Respekt vor Germania bekommt.

Auf geht's!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 08.04.07, 12:32  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Abfahrt für die treusten der Treuen ist 11.30 Uhr......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.04.07, 16:31  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL (wird nachgeholt im Jahre 2007)!  drucken  weiterempfehlen

Aus der NWZ:

Am Ostermontag kommt mit dem noch ungeschlagenen Meisterschaftsmitfavoriten VfL Germania Leer ein Gegner nach Esenshamm, der zurzeit Rätsel aufgibt. Die zahlreichen Spielausfälle haben Leer offenbar geschadet, denn das 0:0 beim abstiegsgefährdeten Nachbarn Concordia Ihrhove am Gründonnerstag ist die dritte Nullnummer der sehr abwehrstarken und manchmal nur auf Konter lauernden Germanen. „Dennoch sind Stürmer wie Sherif Touré, Erhan Colak oder Stefan Eling zu beachten. Nur wenn wir uns keine Fehler leisten, ist etwas möglich“, so Wolfgang Rohde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 09.04.07, 17:32  Betreff:  Re: TV Esenshamm - VfL (wird nachgeholt im Jahre 2007)!  drucken  weiterempfehlen

Wieder nur ein unentschieden !!!
2:2


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.04.07, 19:54  Betreff: Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

Zweite Halbzeit leider zu wenig, deshalb nur 2:2.
Aber skandalöse Randerscheinungen in Esenshamm. Später mehr dazu...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi forever
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.04.07, 21:26  Betreff:  Re: TV Esenshamm - VfL  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal sagen, ihr solltet mal drüber nachdenken, ob das nötig war, was ihr heute in esenshamm auf dem sportplatz abgezogen habt! also ich fands unter aller kanone! natürlich hat siggi auch ein paar äußerungen abgelassen, die nicht ok waren, aber ihr habt damit angefangen! ihr habt beleidigende gesänge gegenüber dem tve bzw. siggi gemacht (atommüll, scheiss tve etc.), dass er sich dann revanchiert, war doch nur normal! deshalb hab ich auch kein verständnis dafür, dass ihr nicht mal den mumm hattet, zur pressekonferenz zu erscheinen, einfach arm und unsportlich! ihr werdet das natürlich anders sehen, aber das ist eure meinung! ausserdem sollte man generell mal drüber nachdenken, ob man sich nicht vielleicht ein wenig lächerlich damit macht, in dieser spielklasse so aufzutreten!
ich verfolge die spiele in esenshamm schon seit längerer zeit und habe bisher eigentlich immer die ruhige dorfclub-atmosphäre dort genossen und so sollte es dort auch bleiben, denn ihr seid schliesslich nicht der vfb oldenburg oder ähnliches, wo sowas noch verständlich gewesen wäre!
naja, schönen abend noch ihr schlechten verlierer (oder halt unentschieden-spieler)

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos