Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Der VfL beim SV Emstek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.02.07, 11:28  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Hm, ursprünglich war dieser Spieltag komplett für 14.30 Uhr angesetzt. Ich habe dann auch nicht mehr weiter draufgeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass das nicht geändert wird. Naja, jedenfalls Danke für den Hinweis. Würde sagen, dass wir dann trotzdem so zwischen 12.30 und 12.45 Uhr losfahren. Kann man in Emstek noch in Ruhe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 18.02.07, 19:07  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

0:1 Colak
0.2 Toure
0:3 Toure
0:4 VanHoorn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:38  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Fotos:

http://www.germanialeer.de/070218emstek.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 19.02.07, 07:14  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Dazu die OZ von heute:

Leer startet mit 4:0 in Emstek in die zweite Saisonhälfte
BEZIRKSOBERLIGA Starke Auswärtsleistung der Germanen / Lücking bekommt Vorzug vor Jaschob

emstek / UP - Germania Leer ist bestens in den zweiten Saisonteil der Fußball-Bezirksoberliga gestartet: Die Ostfriesen setzten sich gestern Nachmittag beim SV Emstek mit 4:0 durch und verdrängten den SV Holthausen/Biene (1:1 gegen Oesede) vom zweiten Tabellenplatz. Auf Spitzenreiter Löningen (1:1 gegen Brake) hat der VfL nun nur noch drei Punkte Rückstand, wobei der Tabellenführer bereits drei Partien mehr ausgetragen hat.

„Es ist natürlich optimal mitgelaufen“, meinte Germania-Coach Johann Lünemann, nachdem er die Resultate von den anderen Plätzen erfahren hatte. „Aber wir haben noch so viele Spiele vor uns, da sollten wir den Ball lieber flach halten.“

Nachwuchs-Keeper Marcel Lücking stand gestern in Emstek zwischen den Pfosten. „Da waren wohl viele gespannt, wie ich mich entscheide“, sagte Lünemann. Immerhin hatte der Klub in der Winterpause mit Jens Jaschob den ehemaligen Stammkeeper von Concordia Ihrhove und Kickers Emden verpflichtet. „Er verhält sich vorbildlich und unterstützt Marcel sehr“, lobte Lünemann. Lücking konnte sich in der 6. Minute auszeichnen, als er mit einer Glanzparade einen Kopfball von Niemeyer aus dem Winkel fischte. In der Folgezeit bekamen die Gäste die Partie immer besser in den Griff. Colak sorgte mit einem Kontertor für die Pausenführung, nach dem Wechsel schossen Touré (2) und van Hoorn noch einen standesgemäßen Sieg beim Tabellensechsten heraus.

Germania Leer: Lücking, Rodriguez, Sylla, Wessels, Mut, Duve (70. Busemann), Lübbers, Zaps, Harries (60. van Hoorn), Colak (50. Kurpiel), Touré.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.02.07, 11:59  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollte hier (http://www.youtube.com/watch?v=_xXlVp4m5B4) ein Filmchen mit dem 2:0 zu sehen sein. Aber irgendwie zickt youtube rum. Zwischenzeitlich ist der Film abrufbar, dann kommt man wieder nicht auf die Seite. Hoffe, dass das im Laufe des Tages funktioniert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.02.07, 21:07  Betreff: Re: Der VfL beim SV Emstek  drucken  weiterempfehlen

So, der youtube-Link funktioniert nun auch...
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_xXlVp4m5B4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos