Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 11.04.07, 11:25  Betreff:  Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mein Ihr? Schafft der VfL die Rückkehr in die Niedersachsenliga?
Die Umfrage läuft 14 Tage, und endet am 25.April.


[editiert: 11.04.07, 11:29 von Germania1915]



Aufstieg?!

Klar, wir werden Meister   
 
   41,3%
Nein,nicht mal Platz 2 wird erreicht   
 
   26,1%
Wir siegen im Aufstiegsspiel   
 
   26,1%
Wir verlieren das Aufstiegsspiel   
 
   6,5%

46 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 11.04.07, 16:26  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Blöde Umfrage!!!! Wo ist das Feld zum anklicken ob Ihr überhaupt die Lizenz bekommt? Wenn Ihr die Kohle ,die Ihr nicht habt weiter so zum Fenster raus werft könnte Ihr Meister werden so oft Ihr wollt.Ohne Lizenz geht selbst für Euch nichts!
War mal kurz davor Germania symphatisch zu finden,nur nach dem wie Euer Vorstand mit Herrn Ammermann umgegangen ist, nervt Ihr nur noch.
  • Eure Fangruppe löst sich in Wohlgefallen auf
  • kein Geld in der Kasse, und leistet Euch eine Mannschaft die in der Niedersachsenliga vom Kostenfaktor her um die Meisterschaft spielen müsste
  • Redet vom Umbau der bis heute nicht passiert ist
  • Habt einen Trainer der Angst vor aktraktiven Angriffsfußball hat
  • Eure Fans waren mal die besten die es im Raum Weser/Ems gab, übrig geblieben ist ein Haufen frustrierter Pöbelpocken
  • Haltet an einen Trainer fest, mit den Ihr in 5 Jahren noch von besseren Zeiten träumt, und Bezirksoberliga spielt!

Fazit: Ein Trend in der Entwicklung der zum ist.

WILLKOMMEN AUF DEM BODEN DER TATSACHEN!



____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!


[editiert: 11.04.07, 16:28 von Nordlicht26789]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 11.04.07, 16:38  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

@Norddicht

Zitat gefällig von Dir selbst?!


Mit Lünemann wurde ein Trainer verpflichtet der Visionen hat, die Behauptung Er arbeite nur mit fertigen Spielern arbeiten entzieht sich jeder Grundlage.Also @Werner wenn Du Herrn Lünemann doch "so gut" kennst, solltest Du wissen das Er selber zwei Jungs hat die in der A-Jugend von Kickers spielen.Ich bin davon überzeugt das jeder Jugendspieler der das Potential hat eine Chance erhält.

Zitat ende!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 11.04.07, 20:05  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur zu den Fans sind eigentlich immer noch wie die vor 5 Jahren !! Man Man !!
Du musst ja unzufrieden sein mit deinem Leben nimm mal ´ne Tablette !!!
In diesem Sinne !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.04.07, 00:34  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

sehr konstruktiv der Beitrag, Nordlicht hat wenigstens Fakten genannt. Wieso muss gleich die Person angegriffen werden, die was gegen Germania sagt? Er hat doch nicht Unrecht.

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.04.07, 08:59  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Ich sag nur zu den Fans sind eigentlich immer noch wie die vor 5 Jahren !! Man Man !!
    Du musst ja unzufrieden sein mit deinem Leben nimm mal ´ne Tablette !!!
    In diesem Sinne !!!
Dann schau Dir mal die Bilder/Videos an. Wie es mal war bei Euch, und wie es nun ist. Allein der Vergleich Emstek mit Oesede und Esensham wird selbst Dir die Augen weit öffnen. Ich brauch keine Tabletten, aber Du sicherlich eine enorm starke Brille.
Was ich hier schreibe sind keine Stilblüten, und wird sicherlich nicht jeden gefallen,sondern Fakten.Aber anscheinend leiden so einige hier an steigenden Verlust der Realität.
Wie verbohrt muss man sein, seinen Kopf wie ein kleines Kind wiederholt gegen die Wand zu schlagen nach den Motto" Ich will es nicht sehen, weil es nicht so sein darf"?
Freut Euch über Concordias Untergang, seit aber selbst kurz davor zu sinken wie die Titanic.




____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 12.04.07, 09:05  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Norddicht? Rauchst Du heimlich???
Versteh nicht was Du nun so sagen willst? Kommt da noch was, bzw. kommst Du mal auf den Punkt oder gar zum Punkt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.04.07, 09:11  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Ach noch so ein xxx [wegen persönlicher Beleidigung editiert]!!! Der Punkt ist der....Concordia lässt Grüßen...selbe Mannschaft...selber Trainer...selbes Ende......wie dumm muss man sein , es denen gleich zu tun? Ihr verpulvert Eure Kohle für teure Träume....


____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!


[editiert: 12.04.07, 10:08 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.04.07, 10:02  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

So. Erst einmal ein Lob an Nordlicht, der sich zumindest nicht hinter irgendwelche anonymen Namen versteckt und blöd im Gästebuch rumpöbelt. Stattdessen schreibt er hier unter seinem richtigen Namen. So kann man zumindest über seine Einschätzungen diskutieren. Allerdings bitte ich darum, die Nettiquette zu wahren. Also bitte keine persönlichen Beleidigungen. So viel zur Moderatoren-Pflicht. Nachfolgend mal einige Einschätzungen zu den dahin geworfenen Stammtischparolen:

    Zitat:
    Wenn Ihr die Kohle ,die Ihr nicht habt weiter so zum Fenster raus werft
Der Etat ist abgesichert. Die Situation ist nicht mit Ihrhove vergleichbar, wo man sich auf EINEN Sponsor verlassen hat. Außerdem ist die Mannschaft nicht so teuer, wie einige immer vermuten.

    Zitat:
    Ohne Lizenz geht selbst für Euch nichts!
Die Lizenz für die Niedersachsenliga wurde eingereicht. Nach ersten Anzeichen gibt es keine Beanstandungen.

    Zitat:
    Eure Fangruppe löst sich in Wohlgefallen auf
Nein. Leider können viele Allesfahrer und langjährige Fans auf Grund beruflicher, studentischer oder familiärer Verpflichtungen und anderer Vorkommnisse (z.B. schwere Krankheiten) nicht mehr immer bei den Spielen sein. Das ist sehr schade, doch mit Auflösungserscheinungen hat das nichts zu tun. Manchmal gibt es eben Dinge, die doch wichtiger sind als Fußball - das muss sogar ich eingestehen...
Aber Auflösungserscheinungen sehen anders aus - nachfolgend alles Fotos aus der aktuellen Saison:
http://www.germanialeer.de/060915biene/html/10.html

http://www.germanialeer.de/060910loeningen/html/02.html

http://www.germanialeer.de/060915biene/html/02.html

http://www.germanialeer.de/061008ihrhove/html/09.html

http://www.germanialeer.de/060922lohne/html/02.html



    Zitat:
    kein Geld in der Kasse, und leistet Euch eine Mannschaft die in der Niedersachsenliga vom Kostenfaktor her um die Meisterschaft spielen müsste
Bereits weiter oben quasi beantwortet. Germania hat vielleicht etwas mehr riskiert als in den vergangenen Jahren. Aber blauäugig in den Ruin rennt hier niemand. Dazu ist das warnende Beispiel Ihrhove zu präsent.

    Zitat:
    Redet vom Umbau der bis heute nicht passiert ist
Ein Umstand, der auch von vielen Fans kritisiert wird. Ärgerlich ist allerdings nicht, dass sich der Umbau etwas verzögert - man hätte sich nur nicht so aus dem Fenster lehnen dürfen und eine Fertigstellung zur Rückrunde ankündigen dürfen.

    Zitat:
    Habt einen Trainer der Angst vor aktraktiven Angriffsfußball hat
Zur Taktik hat jeder seine eigene Meinung. Vielleicht kannst Du Johann mal ansprechen, dann wird er Dir sicher gerne erläutern, warum er oft eher zurückhaltend spielen lässt.

    Zitat:
    Eure Fans waren mal die besten die es im Raum Weser/Ems gab, übrig geblieben ist ein Haufen frustrierter Pöbelpocken
Der erste Teil ist nett, wobei die Germania-Fans sich sicher immer bewusst waren, dass man nie die Fanmasse des VfB Oldenburg erreichen wird. Von Pöbelpocken sehe ich allerdings nichts - und ich bin nun wirklich kritisch, was das angeht. Vielmehr ist der "harte Kern" seit über fünf Jahren zusammen, bietet immer noch mehr als alle anderen Fans in der Bezirksoberliga. Vielleicht gibt es im Germania-Publikum ja einige Pöbler (glaub ich sofort). Aber den harten, treuen Kern als "Pöbelpocken" zu bezeichnen, ist nun wirklich komplett falsch. Das würden auch kaum auswärtige Fans bestätigen. Die Leeraner Fans pflegen gute Kontakte nach Oldenburg, Göttingen und zu Arminia Hannover. Pöbelpocken würden das kaum zustande bringen. Dann erinnere ich daran, wie z.B. die Lohner Zuschauer nach dem Spiel in Lohne zu den Leeraner Fans gingen und Respekt für die lautstarke, kreative Unterstützung aussprachen.

    Zitat:
    Haltet an einen Trainer fest, mit den Ihr in 5 Jahren noch von besseren Zeiten träumt, und Bezirksoberliga spielt!
Man sollte die momentane Mini-Krise nicht überbewerten. Ich denke, dass es am Ende mit dem Aufstieg klappt. Und warum sollte man plötzlich den Trainer komplett in Frage stellen? Die Mannschaft ist noch unbesiegt, kann noch aus eigener Kraft Tabellenführer werden. Der VfL Germania Leer ist doch nicht der FC Bayern München, der trotz ordentlichen Abschneidens mal kurzerhand den Trainer feuert.





[editiert: 12.04.07, 10:08 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 12.04.07, 12:56  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nordlicht26789
    Ach noch so ein xxx [wegen persönlicher Beleidigung editiert]!!! Der Punkt ist der....Concordia lässt Grüßen...selbe Mannschaft...selber Trainer...selbes Ende......wie dumm muss man sein , es denen gleich zu tun? Ihr verpulvert Eure Kohle für teure Träume....
So ein was???
Mag sein das es (fast) die selbe Mannschaft und der gleiche Trainer sind. Nur versteh ich nicht was daran nun verkehrt ist?
Und ob wir Kohle verpulvern? Naja wenn Du meinst das Investitionen in den Tribünen usw. sinnlos sind.
Hab gestern mit Bussi zusammen Extra an der Überdachung der Stehtribüne gearbeitet, damit Du siehst das da was passiert!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos