Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.04.07, 13:06  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Der Etat ist abgesichert. Die Situation ist nicht mit Ihrhove vergleichbar, wo man sich auf EINEN Sponsor verlassen hat. Außerdem ist die Mannschaft nicht so teuer, wie einige immer vermuten.
Klar solche Kerle wie Rodriguez, Sylla, Toure und Duve oder Grape spielen bei Euch weil Ihr Herz immer schon an den Verein hing.Und Rodriguez wollte auch nur in der Winterpause wechseln weil die Tribüne in Cloppenburg schon fertig war?
    Zitat:
    Nein. Leider können viele Allesfahrer und langjährige Fans auf Grund beruflicher, studentischer oder familiärer Verpflichtungen und anderer Vorkommnisse (z.B. schwere Krankheiten) nicht mehr immer bei den Spielen sein. Das ist sehr schade, doch mit Auflösungserscheinungen hat das nichts zu tun. Manchmal gibt es eben Dinge, die doch wichtiger sind als Fußball - das muss sogar ich eingestehen...
    Aber Auflösungserscheinungen sehen anders aus - nachfolgend alles Fotos aus der aktuellen Saison:
Sagte ja bis zum Spiel in Emstek, danach als der Erfolg nachlies, war nichts mehr mit den Fans los bei Auswärtsspielen.Was ist Euer Motto" Kein Erfolg, keine Fans"?
    Zitat:
    Der erste Teil ist nett, wobei die Germania-Fans sich sicher immer bewusst waren, dass man nie die Fanmasse des VfB Oldenburg erreichen wird. Von Pöbelpocken sehe ich allerdings nichts - und ich bin nun wirklich kritisch, was das angeht. Vielmehr ist der "harte Kern" seit über fünf Jahren zusammen, bietet immer noch mehr als alle anderen Fans in der Bezirksoberliga. Vielleicht gibt es im Germania-Publikum ja einige Pöbler (glaub ich sofort). Aber den harten, treuen Kern als "Pöbelpocken" zu bezeichnen, ist nun wirklich komplett falsch. Das würden auch kaum auswärtige Fans bestätigen. Die Leeraner Fans pflegen gute Kontakte nach Oldenburg, Göttingen und zu Arminia Hannover. Pöbelpocken würden das kaum zustande bringen. Dann erinnere ich daran, wie z.B. die Lohner Zuschauer nach dem Spiel in Lohne zu den Leeraner Fans gingen und Respekt für die lautstarke, kreative Unterstützung aussprachen.
Liest sich aber aus Sicht des TV Esensham so langsam anders.Und in Oldenburg , Hannover und Göttingen spielt Ihr ja auch so oft.

    Zitat:
    Man sollte die momentane Mini-Krise nicht überbewerten. Ich denke, dass es am Ende mit dem Aufstieg klappt. Und warum sollte man plötzlich den Trainer komplett in Frage stellen? Die Mannschaft ist noch unbesiegt, kann noch aus eigener Kraft Tabellenführer werden. Der VfL Germania Leer ist doch nicht der FC Bayern München, der trotz ordentlichen Abschneidens mal kurzerhand den Trainer feuert.
Ordentlichen Abschneiden? Nun wird es komplett lächerlich! Gegen 3 "Kellerkinder" sprang die sensationelle Ausbeute von 3 Punkten raus.Wenn Ihr Euch weiter so beweihräuchert, seh ich Euch schon la Ola machen weil Ihr einen Einstellingen Tabellenplatz am Ende der Saison erreicht habt! Wenigstens nicht durch gereicht.....


____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!


[editiert: 12.04.07, 13:21 von Nordlicht26789]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.04.07, 13:23  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Germania1915
    Norddicht? Rauchst Du heimlich???
So viel zu den Thema Beleidigungen werden hier nicht zu gelassen....aber ist warscheinlich auch wieder anders als alle denken könnten.




____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 12.04.07, 18:25  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Hab Ich was verpasst is das rauchen nun auch noch eine Beleidigung ???
Is mir zu doof mehr drauf zu antworten !! Aber komischerweise kommst du mit deinem ganzen gemecker wenn´s net so "gut" läuft !! Auch interesant !!
Nun gut mehr schreib Ich auch nicht freu mich auf das Wochenende, morgen erste schön gucken Samstag zweite !!!
Geiles Fussball Wochenende egal ob Sieg oder Niederlage !!!
In diesem Sinne
FORZA VFL !!!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 12.04.07, 21:54  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Zum ganzen drumherum kann ich wenig sagen, aber ich meine auch, das man mit dieser Ansammlung von guten Einzelspielern besseren, attraktiveren Fußball spielen müsste. Und da ich relativ neutral bin, ärgert mich die schadenfreude über das was momentan in Ihrhove passiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.04.07, 13:17  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Aufstieg?!

Klar, wir werden Meister

41,3%
Nein,nicht mal Platz 2 wird erreicht

26,1%
Wir siegen im Aufstiegsspiel

26,1%
Wir verlieren das Aufstiegsspiel

6,5%


Schön zu wissen das 67,4 % noch an uns glauben. Obwohl ich glaube/hoffe/denk das die 41,3 % recht haben die uns den Titel zutrauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 27.04.07, 09:43  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr jetzt nicht Meister werdet wann dann???


____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18
Ort: Leer

New PostErstellt: 12.09.10, 02:01  Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nordlicht26789
    Ach noch so ein xxx [wegen persönlicher Beleidigung editiert]!!! Der Punkt ist der....Concordia lässt Grüßen...selbe Mannschaft...selber Trainer...selbes Ende......wie dumm muss man sein , es denen gleich zu tun? Ihr verpulvert Eure Kohle für teure Träume....



Wollte es nur nochmal am Rande erwähnen das ich bereist im Jahre 2007 gewarnt hatte. Aber es war/ist ja alles soooooo toll. Der  Etat war  abgesichert? Bei dem Minus auf dem Konto war seit mindestens 5 Jahren schon kein Etat abgesichert!



____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos