Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nordlicht26789
VfL-Neuling


Beiträge: 18

New PostErstellt: 12.04.07, 08:59     Betreff: Re: Aufstieg 2006/2007 UMFRAGE!!! Bis zum 25.04.2007

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: Bussi
    Ich sag nur zu den Fans sind eigentlich immer noch wie die vor 5 Jahren !! Man Man !!
    Du musst ja unzufrieden sein mit deinem Leben nimm mal ´ne Tablette !!!
    In diesem Sinne !!!
Dann schau Dir mal die Bilder/Videos an. Wie es mal war bei Euch, und wie es nun ist. Allein der Vergleich Emstek mit Oesede und Esensham wird selbst Dir die Augen weit öffnen. Ich brauch keine Tabletten, aber Du sicherlich eine enorm starke Brille.
Was ich hier schreibe sind keine Stilblüten, und wird sicherlich nicht jeden gefallen,sondern Fakten.Aber anscheinend leiden so einige hier an steigenden Verlust der Realität.
Wie verbohrt muss man sein, seinen Kopf wie ein kleines Kind wiederholt gegen die Wand zu schlagen nach den Motto" Ich will es nicht sehen, weil es nicht so sein darf"?
Freut Euch über Concordias Untergang, seit aber selbst kurz davor zu sinken wie die Titanic.




____________________
M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.151 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos