Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Spielerwechsel für die neue Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 25.05.07, 23:00  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Klar spricht das für die ganze Mannschaft! Andererseits werden die anderen Mannschaften gegen Löningen und Holthausen nun ja auch nicht soviel offensiver gespielt haben. Und bereits beim letzten Abstieg was das Hauptproblem die Offensive, oder täuscht mich mein Gedächnis?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 26.05.07, 15:28  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Also mit dem satz das germania ja nicht wieder das Ziel abstieg haben wird meinte ich,das sie beim letzten mal ja schon von anfang nicht so eingekauft haben das sie die klasse halten könnten.Und zu Klemm also falls er nun mal bei einem verein länger bleiben sollte als ein paar monate ok aber wenn gutes angebot kommen wir zum beispiel wieder Regonalliga dann wird und kann ihn Germania mit Sicherheit nicht halt.Und ich denke wenn er sich hätte damals durchsetzen können in Emden was ja nie der fall war,dann wäre er heute auch noch mindestens in der Oberliga oder in der Regonalliga zu finden.Und nartürlich ist es gut das er nun wieder für Leer spielt.Habe auch ja nicht gesagt das er zu schlecht sei.

Sind denn schon ein paar namen im gespräch von Spielern aus höheren ligen,mit dennen Germania verhandelt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.06.07, 15:06  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Nun hat man es beim GVO schon ausgeplaudert...

http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=12895&sp=1&lg=17



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 07.06.07, 09:03  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Und in Emstek ist man sauer...

Aus der NWZ:

Der Wechsel René Webers zu Germania Leer hat beim Fußball-Bezirksoberligisten SV Emstek für Empörung und Enttäuschung gesorgt. „Das ist charakterlos“, ärgert sich Trainer Predrag Uzelac über das Verhalten des ehemaligen Stürmers GVO Oldenburgs, der bereits beim SVE zugesagt habe. „Wer sich so verhält, passt allerdings auch nicht zum SV Emstek“, legt Uzelac nach. Was ihn ebenfalls ärgert, ist das Verhalten Germania Leers. „Jeder in der Region wusste, dass uns Weber zugesagt hat. So etwas muss man respektieren. Alles andere ist niveaulos.“

Weber verteidigte hingegen am Dienstag sein Vorgehen: „Mir ist von Emsteker Seite zugesagt worden, dass ich, wenn ich die Möglichkeit habe, höher zu spielen, zu einem anderen Verein gehen kann. Das weiß Herr Uzelac auch ganz genau.“

Diese Aussage wiederum sorgt nicht gerade für eine Entspannung der Lage. „Das ist eine glatte Lüge, und dafür gibt es Zeugen“, schimpft Uzelac. „Wir haben René Weber nur gesagt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er die Möglichkeit hat, in der Oberliga zu spielen – und Leer spielt bekanntlich in der nächsten Saison in der Niedersachsenliga.“ Das Gespräch will Uzelac mit Weber aber nicht mehr suchen. „Das hat ja keinen Zweck.“ So wartet auf den Emsteker Trainer jetzt wieder eine Menge Arbeit. „Diese Geschichte wirft doch meine gesamten Planungen über den Haufen“, sagt Uzelac.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keeper
Germania-Fan


Beiträge: 27
Ort: Rhauderfehn

New PostErstellt: 12.06.07, 17:59  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

für die nächste saison ist bereits ein neuer zweiter Torwart verpflichtet.
Mathias Hamel kommt vom VFR Heisfelde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 12.06.07, 20:21  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

@Keeper: Also einer aus der Familie geht, ein anderer kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keeper
Germania-Fan


Beiträge: 27
Ort: Rhauderfehn

New PostErstellt: 13.06.07, 13:27  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

du weißt bescheid

jaa, er war ja auch schon in seiner Jugendzeit bei Germania!

das soll heißen, dass ich auch nicht für immer weg bin....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bf2004
Germania-Fan


Beiträge: 44
Ort: Bunde

New PostErstellt: 13.06.07, 19:30  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

der transferbörse nach zu urteilen, bleibt eling wohl das nächste jahr in leer, stimmt das?
wie lange läuft sein vertrag?
ich war 10 tage nicht hier, habe deswegen nichts mitkriegen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 13.06.07, 23:59  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Eling hat sich laut Axel Woldenga gegenüber dem Verein immer noch nicht abschließend geäußert. Deshalb ist er noch nicht bei den Abgängen gelistet. Aber vielleicht weiß Germania1915 beim Thema Eling schon mehr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 14.06.07, 09:17  Betreff: Re: Spielerwechsel für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    Eling hat sich laut Axel Woldenga gegenüber dem Verein immer noch nicht abschließend geäußert. Deshalb ist er noch nicht bei den Abgängen gelistet. Aber vielleicht weiß Germania1915 beim Thema Eling schon mehr?

Stefan geht zurück, hat beruflich so viel um die Ohren das der Aufwand für ihn einfach zu groß ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos