Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 25.04.07, 14:28     Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN

In der kommenden Saison-Vorbereitung absolviert Werder sein Showspiel beim VfL Oldenburg:

    Zitat:
    Die hiesigen Fussi-Fans können sich im Sommer 2007 auf einen fußballerischen Leckerbissen freuen. Der VfL Oldenburg kickt im Laufe seiner Vorbereitung auf die Saison 2007/08 gegen den SV Werder Bremen. Allerdings nicht im Stadion an der Alexanderstraße, sondern, aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs im Marschwegstadion. Die Partie soll am Dienstag, 10. Juli (Anpfiff: 19 Uhr) stattfinden, unmittelbar nach dem traditionellen Vorbereitungs-Trainingslager des Bundesligisten auf Norderney. Sollte Werder am Ende der Saison Deutscher Meister oder Viez werden, wird das Spiel aufgrund des Ligapokals auf Freitag, 13.07.07 verschoben.

    Rainer Bartels (mit Frank Claaßen und Klaus Allofs im Bild), sportlicher Leiter beim VfL, freut sich auf diese Partie: "Ich freue mich auf einen schönen Fußballabend. Und vielleicht trifft dann der Deutsche Meister und UEFA-Cup-Sieger des Jahres 2007 auf den Oberliga-Aufsteiger VfL Oldenburg."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.671 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos