Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Restprogramm der Titelkandidaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.05.07, 09:45  Betreff: Restprogramm der Titelkandidaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

VfL Löningen
  • Concordia Ihrhove (H)
  • VfL Oythe (H)
  • Holthausen/Biene (A)
  • Lohne (H)


Holthausen/Biene
  • FC Schapen (H)
  • VfL Germania Leer (H)
  • Concordia Ihrhove (A)
  • VfL Löningen (H)
  • Oythe (A)


VfL Germania Leer
  • Oythe (A)
  • Holthausen/Biene (A)
  • GVO (A)
  • Bramsche (H)
  • Esenshamm (H)
  • Bramsche (A)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 03.05.07, 12:53  Betreff: Re: Restprogramm der Titelkandidaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mr
    VfL Löningen
    • Concordia Ihrhove (H) 3:0
    • VfL Oythe (H) 2:1
    • Holthausen/Biene (A) 1:1
    • Lohne (H) 1:2

    7 Punkte


    Holthausen/Biene
    • FC Schapen (H) 3:1
    • VfL Germania Leer (H) 1:1
    • Concordia Ihrhove (A) 1:2
    • VfL Löningen (H) 1;1
    • Oythe (A) 1:0

    8 Punkte


    VfL Germania Leer
    • Oythe (A) 1:1
    • Holthausen/Biene (A) 1:1
    • GVO (A) 1:2
    • Bramsche (H) 1:0
    • Esenshamm (H) 5:1
    • Bramsche (A) 1:2

    14 Punkte





[editiert: 03.05.07, 12:53 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.05.07, 12:04  Betreff: Re: Restprogramm der Titelkandidaten  drucken  weiterempfehlen

Aus der NWZ:

Der Aufstiegskampf in der Fußball-Bezirksoberliga gleicht dem Spannungsbogen der TV Serie „24“ mit Kiefer Sutherland als Agent Jack Bauer. Von Woche zur Woche wird es dramatischer. Eine der Hauptrollen besetzen dabei die Spieler des Tabellenführers VfL Löningen. Sie empfangen am Freitagabend den VfL Oythe (19 Uhr), der zwar nicht mehr ins Titelrennen eingereifen kann, wegen der hervorragenden Rückrunde aber ähnlich stark einzuschätzen ist wie Löningens Konkurrenten Germania Leer und Holthausen/Biene.

Diese Meinung teilt auch Löningens Spielertrainer Torsten Bünger: „Das wird eine hammerharte Aufgabe – wenn nicht sogar die schwierigste der ganzen Saison.“ Nur zur Information: In der kommenden Woche gastiert der VfL beim ärgsten Verfolger SV Holthausen/Biene und am letzten Spieltag ist BW Lohne zu Gast im Stockkamp-Stadion. Nach Büngers Worten habe sich der Vechtaer Stadtteilclub aber durch konstant gute Leistungen auf Rang vier vorgearbeitet.

Hauptverantwortlich sei hierfür der in der Winterpause vom BV Cloppenburg II nach Oythe gewechselte Ralf Ewen: „Er hält hinten den Laden dicht“, sagt Bünger. Wie er das von Ewen organisierte Bollwerk umgehen wird, lässt sich Löningens Spielertrainer noch nicht entlocken. „Vielleicht wird es eine Bauchentscheidung“, sagt Bünger.

Eine Personalie steht indes schon fest: Wie auch gegen Ihrhove wird Thorsten Brak im Kader stehen. Bünger hatte zwar angekündigt, den Stürmer wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader für die Ihrhove-Partie zu streichen. Letztlich stand er aber doch in der Anfangsformation. „Wir hatten das Gefühl, dass Thorsten begriffen hat, dass er Mist gebaut hat und ihm das Geschehene ehrlich leid tut“, erklärt der Coach seinen Rückzieher. Aber vielleicht zahlt es sich ja aus, dass Bünger über seinen Schatten gesprungen ist. Denn in den noch ausstehenden drei Spielen sei Willensstärke gefragt, meint er – „und das letzte Quäntchen Glück“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos