Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL Löhningen vs Oythe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.05.07, 20:25  Betreff: VfL Löhningen vs Oythe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mal so kleiner zwischenstand :-)
Löhningen 1 :-) Oythe 4 :-))))))))))




noch ca. 20 minuten zu spielen


[editiert: 11.05.07, 20:26 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.05.07, 20:53  Betreff: Re: VfL Löhningen vs Oythe  drucken  weiterempfehlen

kurz vor schluß hat sich nichts geändert beim Ergebniß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.05.07, 20:58  Betreff: Re: VfL Löhningen vs Oythe  drucken  weiterempfehlen

das spiel endet 3:4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 12.05.07, 16:09  Betreff: Re: VfL Löhningen vs Oythe  drucken  weiterempfehlen

Hier auch noch der Bericht aus der Oldenburgischen Volkszeitung
    Zitat: Oldenburgische Volkszeitung
    Löningen (cb) - Die Fußballer des VfL Oythe sorgen im Saisonendspurt der Bezirksoberliga weiter für Furore: Fünf Tage nach dem 1:0-Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Titel- und Aufstiegskandidaten Germania Leer feierte der heimische Tabellenvierte einen spektakulären 4:3 (2:1)-Erfolg beim Spitzenreiter VfL Löningen. Somit steht Leer, das sich am vergangenen Sonntag noch über die erste Niederlage ärgerte, das Tor zur Niedersachsenliga weit auf – die Ostfriesen müssen jetzt nur noch den Rest erledigen.
    Der VfL Oythe ist derweil auf dem besten Wege, sich den Titel „Bestes Team 2007“ zu sichern. Die Truppe von Trainer Thomas Schmunkamp fuhr gestern die Punkte 31 bis 33 nach der Winterpause ein. Das Ziel, Platz vier zu halten, ist greifbar nahe. Daran war nach der Hinserie, als Oythe kurz vor der Abstiegszone stand, nicht zu denken.
    Schmunkamp war angesichts der abendlichen Gala in Löningen aus dem Häuschen: „Das war vom Feinsten, allererste Sahne. Heute passte einfach alles. Auf die Truppe können wir stolz sein.“ Ganz nebenbei feierte der VfL Oythe auch den ersten Sieg gegen seinen Angstgegner: Nach vier Niederlagen mit 3:16 Toren und einem 0:0 im Hinspiel war die Zeit auch reif für den ersten „Dreier“ gegen den Vorjahres-Vizemeister.
    Das Kräftemessen mit Löningen begann für die Gäste nahezu perfekt. Jan Egbers brachte die Oyther mit seinen Saisontreffern elf und zwölf (5./23.) mit 2:0 in Führung. So einen Start hatte sich Schmunkamp natürlich gewünscht, um die Löninger, die im Aufstiegsdreikampf mit Leer und Holthausen eh unter Druck standen, noch mehr unter Zugzwang zu setzen. Der gastgebende „VfL Diedrich“ meldete sich aber zurück – natürlich in Person von Torjäger Ferdi Diedrich, der in der 30. Minute auf 1:2 verkürzte, sein 28. Saisontor.
    Nach dem Seitenwechsel erwischte der VfL Oythe erneut einen Traumstart. Uli Berding (50.) und Dirk Schmedes (54.) erhöhten binnen fünf Minuten auf 4:1. Löningen staunte nicht schlecht angesichts der Oyther Effektivität im Angriff. Diese ließ danach allerdings etwas zu wünschen übrig. Der Gast versäumte es, die Tore fünf bis sieben nachzulegen – Chancen dafür waren vorhanden. Und so musste Oythe noch mal zittern, als Diedrich (82.) und Thomas Quent (90.) zum 2:4 bzw. 3:4 trafen. „Bis auf die letzten Minuten war’s eine tadellose Leistung. Klasse, wie sich die Mannschaft hier heute präsentiert hat“, sagte Schmunkamp. Ein Sonderlob gab’s für Andreas Hinrichs, der bei seinem Comeback in der Startelf eine starke Leistung zeigte und im defensiven Mittelfeld den Löninger Antreiber und zwölfmaligen Torschützen Ulrich Manemann ausbremste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos