Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447


New PostErstellt: 16.05.07, 08:54     Betreff: Re: TESTSPIEL GEGEN WERDER BREMEN

ZGO von heute:

    Zitat:
    Johannes Poppen hat schon mehrfach den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen in den Kreis Leer gelotst. „Aber so eine Supersache hatten wir noch nie“, sagt der fußballbegeisterte Vorsitzende der Werbegemeinschaft Leer. „Werder kommt diesmal an einem Sonntag nach Loga. Und das mit allen Stars wie Frings, Klose und Diego.“ Am 8. Juli wird Werder auf der Rücktour vom Trainingslager auf Norderney um 16 Uhr in Loga gegen eine Ostfriesland-Auswahl spielten.

    Vor einem Jahr spielte Werder ohne die WM-Teilnehmer an einem Montag bei Germania Leer. „Und da hatten wir schon 5500 Zuschauer“, sagt Poppen. „Dann werden es diesmal mindestens 6000.“ Deshalb hat Poppen, der auch Klubchef von GW Firrel ist, auch keinen Gedanken daran verschwendet, das Spiel von seinem eigenen Verein ausrichten zu lassen. „In Firrel kriegen wir so viele Zuschauer einfach nicht unter.“

    Der Vorverkauf für die Begegnung beginnt bereits am kommenden Montag. Dann gibt es Karten beim Modehaus Leffers, bei der Sparkasse Leer/Wittmund, bei Frisia Loga, bei allen Kundenzentrenbei der Ostfriesen-Zeitung und beim General-Anzeiger in Rhauderfehn Tickets für das Werder-Spiel. Die Karten kosten für Erwachsene 9 und für Kinder 4 Euro.

    Werder wird zuvor auch während des Trainingslagers auf Norderney schon ein Freundschaftsspiel bestreiten. Am Freitag, den 6. Juli, treten die Bremer um 19 Uhr auf der Insel gegen den TuS Pewsum an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.670 von 4.135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos