Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
TuS Pewsum - VfL Germania Leer Mi 22.04.09 18.30 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.11.08, 22:04  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ja die wollten sich bei Thorsten und Ilona melden ich werde die beiden mal anrufen die tage um neueres zu erfahren !!!






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 19.11.08, 20:21  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

da es ja jetzt in die Endphase er Planung für die Busfahrt geht wollte ich mal hören wie viele Mitfahrer es bis jetzt sind???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 20.11.08, 09:54  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

also ich brauche eine für: jens deike und mich .... Thorsten und ilona fahren selber hin und alles andere weiss ich leider nicht






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 20.11.08, 16:25  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir ja echt leid, dass ich dieses traurige Thema schon wieder aufwärme, aber ich kann nicht anders:

Hier ist also (wieder mal) eine Kostprobe der TuS-Homepage. Diesmal das top-aktuelle Mannschaftsfoto:

http://www.tus-pewsum.de/Sparten/Fussball/Senioren/1.Herren.htm

Ich nehme das als Anlass am Sonntag keinen Live-Ticker zu machen, um die Pewsumer nicht zu sehr zu beschämen. Denn ich habe schließlich absolut nix gegen den sympatischen Verein aus der Krummhörn.

Zurück zum Wesentlichen:

Da ich am Wochenende nicht in Leer sein werde, muss ich rechtzeitig wissen, ob das Spiel stattfindet.
Das Wetter ist ja zur Zeit unter aller Kanone.
Wenn gespielt wird, werde ich es aber bis zur Busabfahrt schaffen nach Leer zu fahren.


[editiert: 20.11.08, 19:54 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 20.11.08, 21:36  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

naja,im Moment siehts ja leider nich so aus,als könnte man spielen.
Zudem soll der Platz in Pewsum ja durchaus anfällig bei einem solchen Wetter sein.
Die Portale im Netz sagen leider auch Schneeregen für Sonntag vorraus.Ich würd sagen,wir hoffen mal alle das der Platz irgendwie bespielbar seib wird. Ich hab mich schon so gefreut und ahlte das WE ohne Fussball nich aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 20.11.08, 21:51  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

WE ohne fussball geht garnicht zur not gucke ich mir irgend was anderes an aber denke auch das es wohl schlecht aussehen wird bis jetzt voralm da der sturm noch erst kommen wird naja fals einer was hört bitte eben melden damit ich mir ersatz suchen kann aber drücken wir mal die daumen das alles gut geht !!!!!!


Forza Platz von Pewsum






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 21.11.08, 13:12  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

SPIELABSAGE BEI KICKERS EMDEN - BAYERN2

Also das erste spiel ist abgesagt denke mal das dann pewsum auch ausfallen wird ... Fals einer was weiss bitte eben melden danke!






____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 21.11.08, 15:53  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in Pewsum gespielt werden kann



www.ostfriesland-fussball.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dero
Germania-Fan


Beiträge: 39
Ort: Leer

New PostErstellt: 22.11.08, 12:55  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Ich bin am Sonntag nicht dabei is wichtig,
Aber ich schätze mal das unter diesen Wetterbedingungen das Spiel abgesagt wird und dann bei besseren wetter wiederholt wird.



Aber ich drücke trotzdem die daumen das es klappt wünsche euch viel spaß beim supporten und das germania die 3 punkte verdient nach hause holen wird.



Hier Regiert DER VFL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 22.11.08, 13:31  Betreff: Re: TuS Pewsum - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Spiel fällt aller Voraussicht nach aus.
Um 15 Uhr ist zwar noch Platzbegehung - aber auf dem Platz steht das Wasser...



www.ostfriesland-fussball.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos