Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VFL Germania Leer - Arminia Hannover 3:0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bremen
VfL-Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.02.09, 18:04  Betreff: Re: VFL Germania Leer - Arminia Hannover 3:0  drucken  weiterempfehlen

öhh ich nimm das bier ...schließlich hab ich die aufkleber.. bzw eine 2 person ..der sie auch gefunden hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.02.09, 18:40  Betreff: Re: VFL Germania Leer - Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Dann schlage ich vor, wir fahren alle zusammen zum Strafraummilizcup, den die Arminen veranstalten...
...da können wir das Bier gleich persönlich in Empfang nehmen - siehe auch hier:
http://www.carookee.com/forum/Germania-Talk/18/VfL_Fans_erneut_zum_Strafraummilizcup_eingeladen_jetzt_muss_was_klappen.23767583.0.01105.html


Übrigens hier noch Torstens Bericht (und Fotos) zum VfL-Spiel aus Arminen-Sicht:
http://www.hannover-groundhopping.de/new/?p=198



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 13:07  Betreff: Re: VFL Germania Leer - Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Sehr netter bericht ! und ich bin voll dafür das wir am 30.5 ne tour zur Aminia machen . Wir bestimmt ne nette party und fussballerrisch hmmmm ok vllt sollten wir dann mal vorher in Trainigslager gehen


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.09, 14:18  Betreff: Re: VFL Germania Leer - Arminia Hannover 3:0  drucken  weiterempfehlen

Oja ein Traingslager im Clubheim oben währe nicht schlecht


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos