Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
TSV Havelse - VfL Germania Leer 30.04.09, 20.00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 09.02.09, 12:17  Betreff: TSV Havelse - VfL Germania Leer 30.04.09, 20.00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sonntag 15.2.09 gehts zum TSV HAVELSE Das hinspiel haben wir leider unglücklich 1:2 verloren aber mit einem sieg am sonntag würden wir uns in der spitzengruppe festigen ..
Natürlich fahren auch wieder wir von der Basis zum Spiel . Genaueres wird im laufe der woche noch bekannt gegeben aber ich denke mal es wird wohl der zug um 9:40uhr sein richtung hannover. Wo wir dann auf einen von uns und einen aus göttingen treffen werden ...


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 30.04.09, 00:44 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 09.02.09, 17:49  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Die besagten Personen werdet ihr treffen...

Ich hoffe sehr, dass Havelse das Spiel nicht absagt. Der TSV soll ja bekannt dafür sein...

Grund zur Absage hätte Havelse auf jeden Fall: Germania hat von den letzten 7 Spielen 6 (!!) Partien gewonnen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 16:31  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Frage :

IST DAS DIE RICHTIGE VERBINDUNG??????? BITTE UNTEN RECHTS DANN NOCHMAL AUF SUCHEN GEHEN !!!!!!! UND DANN DIE 2. VERBINDUNG 9:42 - 13:27 uhr


http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.145&seqnr=1&ident=br.024008145.1234279692&rt=1&OK#focus


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 10.02.09, 16:33 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 17:22  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

----wird wohl eher ein Spielfreies WE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.09, 17:23  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja um 9.42 starten wir die Reise im schönen Leer, um dann um 12.37 in der Landeshauptstadt einzutreffen.... (ohne Umsteigen)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 17:25  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

@ Frank denke ich auch das spielfrei sein wird naja abwarten und tee trinken

@ Bassi jo das wird wenn es statt findet ne witzige tour


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 10.02.09, 17:27 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 11.02.09, 18:46  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Kann das mal aufhören zu schneien!!
Ich will Sonntag in Havelse Fußball gucken...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


[editiert: 11.02.09, 18:47 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 21:36  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Kann das mal aufhören zu schneien!!
    Ich will Sonntag in Havelse Fußball gucken...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, so sieht das aus.
Ich will auch unbedingt, um meien Zaunfahne das erste mal aufzuhängen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 11.02.09, 23:18  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch aber nur weil hier schnee ist heisst es ja nicht das es da auch so ist weil hinter ihove ist auch kein schnee!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 11.02.09, 23:21  Betreff: Re: TSV Havelse - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

heute hats da aber auf jeden Fall auch geschneit.s ja in der Nähe von Hannover.
Ich bin mir da sicher,hatte vorhin nämlich telefonischen Kontakt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos