Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
BSV Rehden - VfL Germania Leer 1:1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.03.09, 10:33  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ja hast ja irgendwo recht


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.03.09, 12:09  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ich werde es leider nicht schaffen!
Ich bin mit 1896 in Hoppenheim!
So ein Mist, hab bei der Buchung der Fahrt eigenlich damit gerechnet, das es sich bei dem Germania-Termin um ein Sonntagsspiel handelt!
Naja,jetzt is zu spät,da ich Hoppenheim bereits gezahlt hab, Sorry!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 18.03.09, 12:46  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

viel spaß bassi !! da ist es absolut scheisse drecks Hoppenheim aber wirst es ja selber merken welchen block hast karten H1 ?


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 18.03.09, 17:33  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

H2 !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.03.09, 14:17  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Brunn startet den Aufbruch
Rehdens neuer Trainer debütiert heute gegen Leer - und hat viel Optimismus im Gepäck

Von Malte Rehnert

REHDEN Der erste Arbeitstag beim BSV Rehden begann mit leichten Irritationen. Den Weg zu den Waldsportstätten musste sich Uwe Brunn gestern Abend vom Vereinsvorsitzenden Friedrich Schilling noch mal via Handy erklären lassen. "Ich war doch erst ein Mal hier - im Dunkeln", schmunzelte der neue Coach des Fußball-Oberligisten, als er dann ankam. Beim ersten Besuch gab′s ein Annäherungsgespräch, diesmal die Vorstellung des 41-jährigen Bramschers, dazu sein erstes Training - und optimistische Worte, die gleich ein wenig Aufbruchstimmung beim abstiegsgefährdeten Tabellen-Zwölften verbreiteten.

"Hab' ich nicht tolles Wetter mitgebracht? Jetzt morgen noch ein Sieg - und dann ist alles klar", wünschte sich Brunn bei seiner von strahlendem Sonnenschein begleiteten Ankunft ein perfektes Einstands-Wochenende mit einem Heimerfolg heute (16.00 Uhr) gegen Leer.

Am Donnerstagabend hatte sich Brunn, der Marek Lesniak als BSV-Trainer ablöst, von den Spielern seines bisherigen Vereins TuS Haste 01 (Bezirksliga) verabschiedet. Gestern übernahm der langjährige Torwart und Publikumsliebling des Zweitligisten VfL Osnabrück mit dem BSV Rehden einen Oberligisten - seine sportlich bisher "hochklassigste" Aufgabe. Dass er - wie schon mal beim Sprung von Haste nach Merzen - mitten in der Saison seinen Posten wechselt, begründet Brunn mit dem Reiz der "sehr prekären Situation" in Rehden und seinem "Heißhunger auf Erfolg. Das hat meinen Ehrgeiz, meinen sportlichen Antrieb geweckt. Man sollte das respektieren." Früher sei er "Profi durch und durch" gewesen - und diese Mentalität, mit aller Macht nach Siegen und Punkten zu streben, hat er augenscheinlich auch als Trainer nicht abgestreift.

Er wirkte gleich an seinem ersten Tag sehr kämpferisch, entschlossen - und zuversichtlich. Die Chancen auf den Klassenerhalt schätzt der frühere Klasse-Keeper ziemlich groß ein: "Ich will das nicht in Prozent ausdrücken, aber wir haben noch elf Spiele - da gibt's 33 Punkte zu holen. Ich sehe es positiv, aber natürlich auch realistisch."

An einen möglichen Abstieg verschwendet der Neue keinen Gedanken ("Das wäre fatal"), stattdessen ist er total fokussiert darauf, irgendwie den Sturz in die Bezirksoberliga zu vermeiden. "Für den Verein geht's in den nächsten neun Wochen um alles, dem Ziel Nichtabstieg müssen wir alles unterordnen", fordert Brunn, der auf solche "Feuerwehrmann"-Jobs spezialisiert zu sein scheint: Schon in Haste und Merzen sprang er ein - und "löschte" die Abstiegsgefahr. Das versucht er nun auch in Rehden, anfangs vor allem mit Zuckerbrot statt Peitsche. "Das Selbstbewusstsein war bei den Spielern zuletzt nicht mehr da, da muss ich den Hebel anlegen. Es kann erst mal nur über die Lockerheit gehen." Gestern gab's deshalb hauptsächlich ein Trainingsspielchen, heute soll - unverkrampfter als zuletzt - möglichst Rehdens erster Punktspielsieg 2009 folgen.

Änderungen in Aufstellung oder System wird's dabei kaum geben. "Ich muss mir doch erst mal einen Überblick verschaffen", betont Brunn, der einige Spieler wie Stefan Bernholt oder Tom Westerwalbesloh aus seiner Osnabrücker Zeit kennt und kein komplettes Neuland betritt. "Gegen Leer bin ich trotzdem auf Hilfe angewiesen", sagt der neue BSV-Coach, der heute von Schilling und Interimstrainer Jacek Burkhardt unterstützt wird.

[Quelle: Diepholzer Kreisblatt ]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.03.09, 16:21  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Da ich heute nicht in Rehden sein kann, sondern vor dem PC "hänge", gibt es auf www.forza-vfl.de.ms aktuelle Spielstände...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.09, 18:35  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Germania spielt 1:1 in Rheden
0:1 Jakob Bertram (Foulelfmeter, 48.)
1:1 Pallentin (Foulelfmeter, 90.)

Ärgerlich so kurz vor schluss...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 23.03.09, 10:46  Betreff: Re: BSV Rehden - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Fotos und so nun online:
www.germanialeer.de/index2.html



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos