Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER 2:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 02.04.09, 09:25  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
    Weis eigentlich nun jemand was ob wir in Papenburg einsteigen können???
Wäre eher dafür das man in Rhede auf den Rastplatz neben der BAB zusteigen kann. So haben auch andere die Möglichkeit den Bus zu nutzen das ja bekanntlich die BAB dann in beide Richtungen führt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.04.09, 09:48  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Ja sorry aber das werde ich dann nicht schafen. Ich muss bis 18 uhr arbeiten und das wird eh schon scheiße knapp wenn der Bus um 17,45 Uhr losfährt, ich habe dann nicht noch die Möglichkeit nach rhede zu fahren sorry....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 02.04.09, 12:10  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Vorbericht:
http://www.svmeppen.de/index.php?option=com_content&Itemid=99&task=view&id=552



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 02.04.09, 12:51  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sunny1985_m
    Ich hoffe ihr habt noch 4 plätze frei im Bus... Wir sind dabei... Melli fährt uns nach Leer und zuück



    Nur der VfB!!!
Geht das klar mit dem bus?



Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 02.04.09, 13:32  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

wieso sollte das nicht klar gehen ?? Melli hat schon reserviert und für euch drei bekommen wir auch noch platz kein problem


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 02.04.09, 14:29  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Wer es noch nicht kennt...
Hier wird morgen gespielt:
http://farm4.static.flickr.com/3281/2349772037_6371250f8e.jpg?v=0

und hier Blick von der Haupttribüne:
http://2.bp.blogspot.com/_21ksXgrjB_U/SOktvCuGtGI/AAAAAAAAAJ0/d3PxQGLhXB4/s1600-h/13.jpg



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 02.04.09, 14:30 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 02.04.09, 15:13  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: °~* Dennis *~°
    wieso sollte das nicht klar gehen ?? Melli hat schon reserviert und für euch drei bekommen wir auch noch platz kein problem
Darauf verlass ich mich jetzt mal



Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 02.04.09, 16:57  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sunny1985_m
Darauf verlass ich mich jetzt mal [/quote]Kannst du machen zur not darfast du auf meinen Platz sitzen !!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 02.04.09, 17:59  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: °~* Dennis *~°
    Kannst du machen zur not darfast du auf meinen Platz sitzen !!!!
Das nehme ich wenns nötig ist beim wort




Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 03.04.09, 12:28  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

In 7 Stunden ist anpfiff.... also ein bisschen mehr vorfreude hier

Wir sind schließlich mit dabei



Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos