Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER 2:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 03.04.09, 13:37  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

MR weiß was Ich mein


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 03.04.09, 13:38  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bussi
    Nee sry is mir zu gefährlich mit euch !!! Such mir noch ein Spiel aus wo nix passieren kann !!!
Hm so lange Bassi dann mit fährt hast Du keine Chance auf ein für Dich ungefährliches Spiel..

Sorry Back to the Thread....


[editiert: 03.04.09, 13:38 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 03.04.09, 14:30  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Nur noch 5 Stunden!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny1985_m
Germania-Supporter


Beiträge: 81
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 03.04.09, 15:32  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

4



Nur der VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 03.04.09, 16:12  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Für alle die die Gelegenheit mit den Bus bequem anzureisen nicht nutzen können/wollen, hier der Hinweis bitte das Osttor als Eingang zu nutzen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.04.09, 16:30  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

3


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.04.09, 18:51  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

so für alle die Zuhause geblieben sind halte ich Euch hier über die Zwischenstände auf dem laufenden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 03.04.09, 20:10  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

35. Spielminute und der SV Meppen geht mit 1:0 in Führung


55.Spielminute Germania gleicht aus 1:1 jacob Bertram
71. Spielminute der Sv Meppen geht wieder mit 2:0 in Führung
79. Sielminute germania gleicht wieder aus 2:2 Klemm

Das Spiel endet 2 :2


[editiert: 03.04.09, 21:20 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 03.04.09, 23:43  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

Ein hochverdienter Punktgewinn!
Das war vom Feinsten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.04.09, 03:27  Betreff: Re: SV Meppen VS VfL GERMANIA LEER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Ein hochverdienter Punktgewinn!
    Das war vom Feinsten!
Aber so was von!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos