Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer 5:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lisa
VfL-Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.05.09, 15:03  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Hi
Danke für die Adresse ;D
ALso ich würd wohl welche mitnehmen so ist das ja nicht nur halt ungern weil das halt die erste fahrt ist wo ich so weit fahre :DD
also nächstes mal würd ich auf jedenfall irgendwen mitnehmen
seit mir bitte nicht böse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 15:11  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ne macht ja nix kommen ja alle hin! und am besten könnt ihr bei dem ALDI oder LIDL parken eins von beiden istda in der strasse!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
VfL-Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.05.09, 15:14  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

j ich weiß wohl ungefähr wo das ist, da ein kumpel von mir dort wohnt aber danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 16:45  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

toll die Baustelle ist da noch ! naja wird wohl nicht viel los sein bin nun gleich weg muss noch zaunfahne usw einpacken ... Hoffentlich ist die trommel im auto sehen uns später ......


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 08.05.09, 16:59  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dem VFL alles gute für das Spiel heute abend.

Und nartürlich 3 Punkte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 08.05.09, 20:15  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Aufstellung SVE
Lange, Vrielmann, Ende, Novaku, Peschke, Milosevic, Rattelsdorfer, Nacar, Bensch, Kaplan, Arend.

Auf der Ersatzbank:
Berheyden, Cayli, Terdenge, Brode, Baysoy, Kacmaz, Bayraktar.

Aufstellung Leer
Trainer Ammermann stellt folgende Spieler auf:
Lücking, Krause-Heiber, Klemm, Schulthindrik, Sandersfeld, Colak, Vural, Brüntjen(74. Hauptmann), Duwe,Walocha, Bertram.
Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Ullmann, Janssen, Jansen, Hauptmann,

19 Min 1:0 Danny Arend
20. Min 2:0 Danny Arend
23 Min 3:0 Kaplan
33 Min 1:3 Freistoß Jakob Bertram
73 Min 4:1 Dennis Brode.
80. Min 2:4 Colak
81. Min 5:2 Kaplan



[editiert: 08.05.09, 21:51 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.09, 09:47  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ach ich könnte Kotzen, über das was da gestern abgelaufen ist. Das 4:1 Pah sowas unsportliches habe ich noch nicht gesehen, wir waren klar am Drücker, es war nur noch die Frage wann wir das 3:2 machen, dann foulen die glaube ich Walocha der am Boden liegen bleibt, in der höhe der Mittellinie, und die Spielen so aufs Tor und machen das Ding. Hätte unsere Abwehr in der ersten Halbzeit nicht so geschlafen währe mehr drinne gewesen, denn Germania hatte ganz klar mehr vom Spiel, und das die Jungs nicht aufgehört haben zu kämpfen.....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.09, 10:19  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich gerade im Nordhorn Forum endeckt..


Unfairneß Siegt...
Liebe Nordhorner das ihr Unsympatisch seid wusste ich ja schon immer, aber das was ihr gestern gegen Germania Leer gezeigt habt das war der Brüller. seit wann wird denn bitte wenn ein spieler auf den boden liegt aufs Tor geschoßen??? So etwas habe ich noch Nirgendwo gesehen, Denn Zorn der Mitgereißten Germania Leer Fans, kann ich verstehn, da der Schiedsrichter einige Zweifelhafte Entscheidungen hatte. Ich kann nun nicht mehr bedauern das euer Vorstand zu blöd war um euch für die Regionalliga Lizens zu bewerben, denn gestern habt ihr bei mir das kleine Bisschen Sympatie, das ich noch für euch hatte verspielt, und ich werde kein Fuß mehr in dieses Stadion Setzen

Mit freundlichen Gruß Schulte


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 09.05.09, 13:35  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Naja ich war zwar nciht live dabei.Aber ich mus sagen das auch ziemlih oft show gemacht wird von Spielern und diese dann extra lange liegen bleiben dann "behandelt" werden,und dann gleich wieder aufs Spielfeld laufen als ob nix gewesen wäre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 09.05.09, 13:36  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Und außerdem kann es ja nicht so gut gelaufen sein wenn man schon 3-0 zurückliegt nach noch nicht mal 25 Min.!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos