Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer 5:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.05.09, 13:45  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    Naja ich war zwar nciht live dabei.
Dann laber auch nich so unqualifiziert hier rum!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.09, 13:52  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Eben Tom, wir wahren dabei und wissen jedenfalls wovon wir sprechen...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 09.05.09, 14:30  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Bor ey nicht dabei gewesen sein aber hier alles so hinstellen als wäre er nach dem ellenbogen im gesicht mit absicht liegen geblieben ! Schwache leistung TOM


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NOH-Trommler
VfL-Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.05.09, 15:10  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid doch die letzten spinner.....
Heult wegen s ner Kleinigkeit rum.
Ihr wart einfach schlecht.Das Tor von Brode machte den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
Und zu den Spinnern die gestern im Stadion wahren...ich würd mal nicht so nen Alarm starten.Ihr könnt froh sein das wir euer scheiß gelaber nicht gehört haben.Ihr seid mit Abstand die schlechtetsten Verlierer die ich je gesehn habe.....ich garantiere euch das ihr nächste Saison ohne Zaunfahne nach hause fahrt.

Edit:
Ich meine damit natülich nicht alle die gestern im Stadion waren und erst recht nicht alle Leeraner.
Ihr hättet euch genauo die Frage sparen können ob ihr unsere Zaunfahne mitnehmen könnt.


[editiert: 09.05.09, 15:27 von NOH-Trommler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.09, 16:11  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NOH-Trommler
    Ihr seid doch die letzten spinner.....
    Heult wegen s ner Kleinigkeit rum.
    Ihr wart einfach schlecht.Das Tor von Brode machte den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
    Und zu den Spinnern die gestern im Stadion wahren...ich würd mal nicht so nen Alarm starten.Ihr könnt froh sein das wir euer scheiß gelaber nicht gehört haben.Ihr seid mit Abstand die schlechtetsten Verlierer die ich je gesehn habe.....ich garantiere euch das ihr nächste Saison ohne Zaunfahne nach hause fahrt.

    Edit:
    Ich meine damit natülich nicht alle die gestern im Stadion waren und erst recht nicht alle Leeraner.
    Ihr hättet euch genauo die Frage sparen können ob ihr unsere Zaunfahne mitnehmen könnt.
Also ich denke nicht das wir Schlechte Verlierer sind oder wahren, wenn man aber so eine Unsportliche scheiße abzieht man muss man sich doch nicht wundern. In den Moment wo euer Spieler das 4:1 gemacht hatt wahren wir deutlich überlegen, und glaube mir wir hätten das Spiel gedreht.
und deinen Edit hättest dir Sparen können son schwachsin....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NOH-Trommler
VfL-Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.05.09, 16:18  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
      Zitat: NOH-Trommler
      Ihr seid doch die letzten spinner.....
      Heult wegen s ner Kleinigkeit rum.
      Ihr wart einfach schlecht.Das Tor von Brode machte den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
      Und zu den Spinnern die gestern im Stadion wahren...ich würd mal nicht so nen Alarm starten.Ihr könnt froh sein das wir euer scheiß gelaber nicht gehört haben.Ihr seid mit Abstand die schlechtetsten Verlierer die ich je gesehn habe.....ich garantiere euch das ihr nächste Saison ohne Zaunfahne nach hause fahrt.

      Edit:
      Ich meine damit natülich nicht alle die gestern im Stadion waren und erst recht nicht alle Leeraner.
      Ihr hättet euch genauo die Frage sparen können ob ihr unsere Zaunfahne mitnehmen könnt.
    und glaube mir wir hätten das Spiel gedreht.
Wovon träumst du eigentlich Nachts?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.05.09, 18:38  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache man Schreibt Müll ins Forum und ist dann Cool....@ Tom du hast doch garkein Plan ey...also halte mal deine Füße Locker!Und wenn du zu jedem Spiel dein Senf geben willst dann guck dir jedes Spiel an und dann kannst du Drüber reden !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.05.09, 20:42  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NOH-Trommler
    ich garantiere euch das ihr nächste Saison ohne Zaunfahne nach hause fahrt.
ich freu mich! Gestern habt Ihr die Füße noch schön still gehalten und heute pöbelt man unser Forum voll!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 09.05.09, 21:14  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Gut gefallen hat mir in Nordhorn die neue Tribüne, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Neben ausreichend Sitzplätzen auch zwei (schön steile) Stehplatzblöcke. Prima! Verwunderlich allerdings, dass die Akustik deutlich schlechter ist als bei uns - muss wohl an der offenen Rückwand liegen.
Die Nordhorner Mannschaft hat in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich richtig starken und sehr ansehnlichen Fußball gespielt - wobei es ihnen von unseren Jungs auch leicht gemacht wurde...

So, nun zu den negativen Dingen:
  • unfaire Nordhorner Mannschaft vor dem 1:4 (der Vorfall wurde ja schon angesprochen)
  • peinliches Stadionmagazin (dieses schlecht gemachte Faltblatt ist nicht oberligatauglich)
  • diskriminierende Seite mit Ostfriesenwitzen im Stadionblatt (Ihr schreckt wahrscheinlich auch nicht davor zurück, Türkenwitze abzudrucken, wenn Ihr mal aufsteigt und in der Regionalliga gegen Türkiyemspor Berlin spielt)
  • (einige) unfreundliche, provokante Ordner
  • grausames Event-Programm mit grausamer Event-Tormusik. Peinlich!
  • Stadionsprecher vom Rummelplatz
  • blödes Nordhorner Fangepöbel hier im Forum (glücklicherweise durften wir aber auch freundliche Nordhorner Fans kennenlernen)



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 09.05.09, 22:18  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Nun kommt doch alle mal bißchen runter hier!

ihr habt recht um alles gnau zu kommentieren zu können sollte man selbstverständlich Live dabei gewesen sein.Und wenn ich hier lese wir hätten nen 4-1 noch aufholen können und das auch noch Auswärts dann klingt das schon sehr komisch.

Also meine meinung ist:

Es gibt Spiele die verliert man und Spiele die gewinnen die anderen.

Und wenn man so deutlich verliert wie gestern Germania dann wird es schon irgendwo dran gelegen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos