Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer 5:2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 10:28  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Die Gästefans wählen den Eingang "Westfalenstraße" in Nordhorn

Oder:

Aus Richtung Norden: Fahren Sie über die A31 bis zur Anschlußstelle Wietmarschen. Dort in Richtung Nordhorn. In Nordhorn an der ersten Kreuzung (Mc Donalds/Burger King) geradeaus. Das Stadion ist ausgeschildert.


Wen nemmt ihr denn alles mit Lisa und Annika ? Weil Peter und Björn wollen da ja auch hin! und 18uhr wollt ihr schon los ? Spiel ist doch erst um 20 uhr!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 08.05.09, 10:37 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.05.09, 10:59  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

So ich weis nun noch nicht wie ich nach Nordhorn fahre also mit Lisa würde sich ja anbieten, Also Lisa melde dich bei mir meine Handynummer

So hatt sich so eben erledigt ich fahre mit Mario...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 08.05.09, 11:43 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.05.09, 12:25  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Lisa und ich fahren alleine :P weil wir wollen noch nach mecces und so..und weil lisa das erste mal so ne lange strecke fährt fahren wir lieber alleine :P ...wie heißt denn die straße? wegen navi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.05.09, 12:35  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annika
    Lisa und ich fahren alleine :P weil wir wollen noch nach mecces und so..und weil lisa das erste mal so ne lange strecke fährt fahren wir lieber alleine :P ...wie heißt denn die straße? wegen navi



Heideweg 18 in Nordhorn!
Siehe auch hier:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=161


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 08.05.09, 12:36 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 12:47  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

was willst du denn im heideweg ? auf der HP von nordhorn steht das die gäste den eingang Westfahlenstrase nehemen sollen das b ei dem Aldi . Also wo soll man denn nun hin ? In dem Link steht das auch Mario den du rein gesetzt hast !


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 08.05.09, 12:48 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 08.05.09, 12:53  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Westfalenstraße ist der Eingang für die Gäste - also dann eher da hin!
Zum Stadion führen beide Adressen!



Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 14:15  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

öhm kann mir zufällig jemand sagen Ob die blöde Baustelle noch auf der A31 bei Reden ist wo letzte woche beim Meppan spiel 10KM stau waren? Oder ob die inzwischen weg ist!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 08.05.09, 14:18 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.05.09, 14:32  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Hatt heute Abend eigentlich jemand einen Kontakt nach Oldenburg, nur mal so interessehalber...-


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 08.05.09, 14:49  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

ja habe ich Sunny schreibt mir die ergebnisse und ich ihm unsere!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.05.09, 14:51  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn - VfL Germania Leer  drucken  weiterempfehlen

Alles klar dann steht uns ja ein guter Fussballabend bevor....


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos